Beiträge von BeefBread

    Was würdest du denn anbieten?



    Und die Zweite ps4 hat nen Apu schaden der ist geliftwt nach oben leicht


    --------


    Von der ersten Konsole, die anbleibt und nach 30 Sekunden ausgeht das ist dass Fehlerbild


    Die Knackgeräusche sind mein Stuhl und 2 x mein Hungriger magen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöchen.


    ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.


    Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk, 1 Netzteil, 2 Weiße Cases (yep Weiß), 2 Boards. und viele Schrauben sowie beide 500 GB HDD`s :)


    Die Probleme die ich nun mit denn Boards haben sind folgende.


    1. Board Fehlt der Lüfter anschluss (Ein Lüfter ist auch dabei), die Konsole startete mit dem Netzteil was dabei ist nicht da dies wohl defekt ist? Jedoch aber mit ein ATX Netzteil.


    da ich nur 2 Kühler Schrauben habe die aber Kaputt sind und sich nich Richtig reindrehen lassen habe ich nen Tower Kühler von Coolermaster aufm APU Gepackt und die Konsole gestartet.


    Soweit karm auch ein Bild dass die HDD Nicht gefunden wurde da ich die nicht drinn hatte, sobald ich aber eine HDD von beiden angeschlossen habe Startete die Konsole zwar auch mit Weißen Licht und ging dann aus.


    Jetzt ist es nun so die Konsole startet mit Durchgehenden Blauen licht, bleibt auch so um die Halbe Minute an und geht aus lässt sich aber erst nach mehreren minuten wieder einschalten.


    Da ich jzt nicht weiß wo das Problem bei der Liegt frage ich euch mal nach Hilfe, Tippe nun auf nen BLOD?


    ----------------------------------------------


    Die Zweite konsole hat das Problem wie mit der ersten als das netzteil drann war, das sie Kurz angeht blau aufleuchtet und ausgeht, ob mit dem ATX Netzteil oder dem PS4 Netzteil.


    Hier Tippe ich auch auf ein BLOD?


    ---------------------------------------------


    Beides sind CUH-1116A Konsolen wie oben Erwähnt mit Weißes Case beide, jedoch nur ein Laufwerk mit Driveboard und ein Netzteil vorhanden, zu welchen Board das Laufwerk gehört keine Ahnung, denn Lüfter hab ich Bereits an beide Boards angelötet jeweils beim Testen da bei beiden der Anschluss fehlt, die Kontakte aber noch da sind der Lüfter Läuft auch.



    Ich Hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann, und eventuell hat jemand noch die Kühler schrauben Übrig?

    Hallöchen.


    Hab hier ein SAB-001 Board seit langen rumliegen was jedoch keine Reaktion hat sobald strom raufkommt.


    da mir ein Widerstand damals flöten gegang ist wollte ich Fragen ob jemand weiß welcher der Linke von dem Makierten auf dem Bild ist und/oder ich eine Brücke bauen kann von dem Zweiten als Übergang?

    Hey danke für eine antwort.


    also sobald ich 5V drann habe und GND, kriege ich bei ACDC_STBY komischerweise 13v raus sowie am Power Button. wenn ich mit 12V rangehe gehts ins unendliche


    Sobald ohne Power hab ich permanent auf der Schiene dann 17v oder ins unendliche hab hinter denn Stäben für 12v und GND 1 Cap rausgelötet bleibt gleich und sobald ich denn zweiten messe krieg ich da die selben werte wie beim Power button sowie aCDC_STBY

    Hallöchen.


    Habe hier heut eine CUH-1116A erhalten die seit einem Jahr nicht im Betrieb ist da sie nicht mehr Startet.


    Habe nur das Mainboard + Kühler + Driveboard bekommen.


    Habe nen Layout genommen aus dem Internet um ein ATX netzteil anzuschließen soweit so gut jedoch zeigt die PS4 keine Reaktion Nichtmal über denn EJect button.


    Könntet ihr mir ein Punkt geben wo ich beginnen kann zu schauen?


    Meine Lötung sind am 12v 2 x 12v dranne, 2 x GND an GND, am 4PIN Connector sind an beiden 5V SBY das 5SBY drann sowie GND das ACID_Power hab ich leer gelassen da ich POWER On am ATX gebrückt habe, damit das Netzteil an ist.


    Mir geht es erstmals nur darum das die PS4 angeht da ich schauen will welche FIrmware installiert ist :)


    Mich würde es um Hilfe freuen mfg :)

    hallöchen


    Habe hier ein Kleines Problem mit einer Defekt erhaltenden Asus Strix R9 390x 8GB wo nur die Lämpchen leuchten.


    Dachte erst auf GPU Kaltelötstelle jedoch wird dieser erstmals nich Warm und mein PC meldet denn fehler keine Grafikkarte gefunden und mit Zweit Karte wird sie ebendfalls nicht gelistet.


    Also belesen und denke es dürfte ein Short circuit sein habe mir darauf heut ein Multimeter geholt aber erhalte am 8 Pin normal 15,25v am 6Pin erhalte ich aber ein wert der bis 19v Steigt und Anscheind weiter hochgeht( Mein Multimeter zeigt nach 19v dann wieder normal 1 an)


    Am PCIe x16 erhalte ich zwischen 6-7v


    An Zwei elkos die zum 6 Pin führen habe ich ebendfalls die Steigerung ins unendliche


    Am 8Pin 15.25v


    Und der Letzte elko der zum PCIe x16 führt kommen 6-7v durch.


    Da ich sonst nie mit ein Multimeter zu tun hatte wollte ich diesbezüglich mal nachfragen ob jemand Tips hat und mir ggf. Helfen könnte. :)


    Mein Multimeter ist das Billige von Conrad für 10.99€ von Basetech.


    Leider kann ich mir derzeit kein Besseres leisten :/


    Eventuell is hier jemand aus NRW Kreis Unna der sich Zeit nehmen würde/könnte und das mit mir zusammen erledigen könnte? :)


    Freue mich im vorraus auf eure Antworten und Hilfe.


    Falls aussagen kommen mit du hast dich übern Tisch ziehen lassen das hab ich auf garkeinfall denn die 50/50 Chance ist mir Bewusst und aufjedenfall eine Gute Erfahrung und Einsteigerung in die Matherie mit Messen etc :)


    Mfg :) :lachende:

    Wie geschrieben hab pappe für mehr kontakt druck unter die antenne geschoben doch das Problem is wie zauberhand weg


    Router steht im Wohnzimmer und hab in mein Zimmer wieder volle balken und Handy bleibt kalt.

    Hallo.


    Habe vor ein paar tagen mein iPhone 6 64gb mit ios 11.3 erhalten was ein Glasschaden sowie sehr Dolle gebrauchsspuren am Backcover hat.


    Ansich läuft das Handy spitze währe das Problem mit dem WLAN nicht.


    Das Problem bezieht sich darauf dass unter der Kamera der bereich wo auch der IC liegt das Handy sau Heiß wird sobald WLAN verbunden ist.


    Zudem musste ich denn Router ins Zimmer stellen um überhaupt im Bett 2 balken zu haben auch der Akku geht regelrecht schnell runter.


    Über Mobilesnetzwerk ist soweit alles Inordnung ich müsste nur nen neues Backcover bestellen weil das echt Rampodiert ist.


    Hatte erst nur denn Schlechten Empfang bemerkt und konnte mit etwas Pappe runtergelgt unter der Wlan/Bt antenne für 3 minuten vollen empfang genießen von mein Zimmer aus wo der Router im Wohnzimmer stand.


    Die Frage an euch könnte es der Wlan IC oder aber auch nen Wiederstand sein?


    Wasserschaden hats laut indikator nicht


    Hoffe ihr könntet mir da helfen will das iDevice nich mehr weggeben da mein erstes 64gb gerät und ich schon immer mit dem 6er zufrieden war :/


    Mfg

    Nein gehts nicht


    Ausdem Grund der Letzte Treiber für die Onboard ist bis zur 400 Serie von Nvidia!


    Da wird deine Karte nicht unterstützt sobald der Letzte Treiber für Onboard installiert ist!


    Installierst du denn Treiber wo deine Karte Unterstüzt wird wird aber die Onboard nicht unterstüzt warum?


    Weil beide Treiber nicht mehr Kompatible zu beiden Karten sind Schlicht weg Onboard Veraltet würde damit die Grafikkarte auch gehen und dein Vorhaben geht wirst du einige Spiele nicht Starten können warum?


    weil alle Spiele durch Patches etc einen ab der 380er Reihe schon erst akzeptieren!

    Ganz einfaches Prinzip, der Aktuelle Treiber denn du für die GTX 560 Benutzt ist nicht mehr Kompatible zur 8300 Serie von Nvidia!


    Sobald ich meine Nvidia 6600 im Zweiten slot reinsteck passiert genau das Gleiche!


    GTX560 391 Driver


    8300 342 Treiber


    Ganz einfaches Prinzip :p

    Tachchen.


    Also Windows ist Clean! wie erwähnt.


    Hab das Problem gelöst, ich weiß nun nicht ob es am Modifizierten VGA Bios mit gesenkten Memory Takt nun Geholfen hat oder das erneute einbauen der Karte!


    mein CPU ist inordnung.


    Habe nun meine gewohnten Frames bei Bo2 Konstant 200 Mw3 333 und die anderen games über 90-120 auch in 64man Teamfights

    Denke ich mir auch, das ist so ne Sache als Schüler :P


    Das mit dem Games sind Folgende die ich spiele und nur Probleme habe: BF3, BF1, Black Ops 2, MW3,MW2


    Selbst mit einer GTX260 konnt ich BF3 ohne Probleme Zocken in 1080P mit über 60FPS Stabil!


    Black Ops 2 wahren es immer 150 FPS AVG.


    So auch mit der HD7770, GTX 660Ti. nur diese GTX750 macht Probleme.


    Würde ja gerne meine GTX 970 Benutzen doch diese hat ein VRAM Schaden und Zeigt im gerätemanager nen fehlercode und 0MB Speicher!


    Und die Probleme blieben ob ich in 1080p oder 800x600 Spiele von Low bis Ultra. überall das gleiche