Beiträge von DerRiddick

    Hallo zusammen,


    wollte ein neues erstellen, da der andere Post schon zu alt ist! alter Beitrag


    brauche Hilfe :)


    zu mir erstmal.:


    Benutze PS3 Wizard, bin leider mit den ganzen cheats Codes Programme nicht so gut (leider kann auch kein englisch) !


    Aber die anderen Save benutzen das geht schon mal, aber jetzt kommt es, warum ich das machen möchte.


    Dead Space 2 hab Ich DE, aber auch öfters andere Spiele die Rot bei Wizard hinterlegt sind. Dann kann man nie was machen. Jetzt habe ich das Programm und geht nicht viel.


    möchte Dead Space 2 EU oder US auf meinen PS3 kompatibel machen und auch für Wizard.


    youtube video, versucht das nach zu machen :(


    Es ist nicht meine PS3 Profil, sondern BLANK! kommt dann.

    wird aber auch in der PS3-Konsole als fehlerhafte Datei angezeigt.

    Was mir auch beim Klicken auf Refresh aufgefallen ist, macht das Fenster nicht wie im Video leer wird?


    wo ist der Fehler begraben?


    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe die ich bekomme :)

    aber solange man nicht online gegeneinander spielt ist doch eigentlich ok
    Sacred3 geht es ja auch !
    mir hätte es gereicht wenn offline was gegeben hätte

    Hallo zusammen,


    1.ten.
    Was ist wenn rot hinterlegt ist, aber in Show All das Spiel nicht dabei ist ?


    2ten.
    Gibt es eine Möglichkeit mit Game Genie Save bearbeiten wenn der nur online Speicher liegt.
    Wie zb. The Cursed Crusade
    Da Fehlen mir zwei Level auf hardcore.
    Allerdings so schlecht, das zwei Gegner platt macht, die Waffen so stumpf sind, das kaum unmöglich ist die nächsten Gegner zu schlagen...


    gibt es irgendwo deutsche Anleitung wo das englische ein wenig übersetzt wird ?
    YouTube habe ich nichts deutsches gefunden der generell erklärt welche Funktionen für was ist