Beiträge von MONSCH

    ich habe gestern auf die 7,55 von 7,02 geupdatet. Gestern Abende konnte ich noch den Mira starten und alles nutzen.


    Heute wenn ich die PS4 starte und Mira starten möchte bekommen ich immer wieder die Meldung das ich keine Systemspeiche habe bzw. nicht genügend.


    Kennst das jemand? Heißt es hier immer wieder neu probieren bis es geht?

    Guten Morgen zusammen,


    mittlerweile sind ja schon viele neue Funktionen bei dem EXPLOIT dazugekommen.... Ich weiß garnicht was ich alles machen... und wollte mal wissen was das alles bedeutet was ich da alles anwählen kann....


    Was bedeutet zb. psnreact oder UPDATE Enabel und UPATE Blocker... ?


    Und was ist MIRA+HEN was ist der Unter Schied wenn ich nur HEN oder nur MIRA verwende?


    Kann mir jemand von euch auflisten was ich für was benutzen kann?

    Hi zusammen,


    ich bin neue hier und habe meine PRO 1TB jetzt vor kurzem durch euch mit der FW 5.05. Jailbreaken können, Danke dafür und für die nützlichen Tips !!!!


    Nun habe ich mit GT Sport zugelegt und kann keine Karriere spielen (da offline) gibt es da eine Möglich dennoch online zu spielen mit dem JB?


    Viele Danke für eure Hilfe und sorry wenn es ne dumme Frage ist....