Ich habe eins abzugeben. Wer interessiert ist, kann mir eine Nachricht schicken.
Beiträge von Amu
-
-
Danke. Wann hast du die bestellt?
Am 14.06.2025
-
Hat jemand die MIG Switch Karte schonmal bei AliExpress bestellt?
Die ist dort relativ günstig zu haben und ich würde die gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob diese überhaupt ankommt.
Der Zoll könnte eventuell die Karte abfangen?
Ich habe mir gerade zwei bestellt. Ich gebe dir Feedback, ob sie ankommen or nicht.
-
Ich habe bei YouTube etwas gefunden. Hat es schon mal jemand getestet?
Mig Switch Mig Flash working on Switch 2 Full Guide + DNS Block NO BRICK
-
Welche Express MicroSD für SW2 könntet Ihr empfehlen ?
Vielleicht kann das Video ja hilfreich sein.
-
Ich kann dir Netflix empfehlen. Wenn dein Fernseher das unterstützt, wird auch dein Soundbar unterstützt. Ich habe einen LG Fernseher und eine Bose 900 Soundbar. Die Bose zeigt durch die Apps an, in welchem Soundformat sie ausgestrahlt werden, und beim Fernsehen oben rechts.( die Movie müssen beide Format unterstützen.)
Ich bin neugierig, ob man mit Apple TV 4K, wenn man die YouTube-App verwendet, den Sound und den Dolby Atmos Film unterstützt und ob dies auch mit Sound und Dolby Atmos & Vision ausgestrahlt wird. Hat einer von euch das schon mal getestet?
-
Das hängt davon ab, wie du das Nintendo Switch benutzt. Ist das nur zu Hause im Fernsehen dann all die die erste Generation wenn du unterwegs bist dann benutzt OLD Die Technik ist gut für die Farbkontrast und hat mehr Detail.
-
Die GTA 5 (Ps5) online war für mich kostenlos!
Und das Spiel für das Ps5 Update für 9,99€
-
Sorry nach dem Bild ist das Deins ein Clone
-
-
Also das ganze hat jetzt wirklich mit 36 monaten geklapt. 328 euro gespart. echt krass :D
Amu , laut Xbox seite, nein. Wenn du jetzt etwas heranfügst dann wird Gold ind Ultimate Tagen umgerechnet.
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass
ganz runter scrollen und auf "Häufig gestellte fragen" und die zweite von oben anklicken. Da findest du die UmrechnungstabelleIch denk dir
-
Ich hätte da mal eine Frage was ist denn wenn ich schon ein ultimativ habe , kann ich dann noch ein 12 Monat Gold kaufen verlängert sich das automatisch mein ultimativ weiter 12 Monate ?
-
Seit https://sx.xecuter.com/# ist on ✅
Muss dafür die SX OS Lizenz vorhanden sein? Ich frage nur, weil die Lizenz-Seite in den vergangenen Tagen öfters offline war und ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch eine Lizenz bekomme.
-
[und wo setze ich die Konsole zurück? In der CFW oder in der original Firmware?
Hab was gefunden bei YouTube :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sandmann verkauft mir ein von seinen USB dongle. drosdem Danke dir.
👍🏽
-
-
ok verstehe
Nur so rein interessehalber wieso komme ich dann in dieses Boot Menü von SXOS?
SXOS verwendet Bug, den Fusée Gelée nutzt.
Mein Tipps: https://wiidatabase.de/switch-…ads/exploits/fusee-gelee/
-
SX OS funktioniert nicht auf der Firmware >= 11.0.1!
Die Switch-Firmware 9.1.0 bis 11.0.0 werden unterstützt
Hallo
habe auf die aktuellste Version aktualisiert (11.0.1 und aktuellste atmos) hat alles super funktioniert.
-
Hast du einen SX Core da?
Liefert UPS überhaupt Samstage
Standard nicht aber Express weiß ich nicht 🤷♂️
-
Danke für die Antwort 😃