Beiträge von Dr34mC4tch3r

    Aloale :)


    Ich weiß das Thema ist etwas älter aber hey, mein erster Post sollte nicht direkt auf einen 'Nutz die Suchfunktion'-Hinweis hinauslaufen xD


    Also ich hab mir die Vita damals direkt zu Release geschanppt und es ca. 2 Tage später schon bereut... xD seit dem lag sie so rum und gammelte und faulte...
    Nun muss ich kommende Woche ins KH und hab mir gedacht, verdammt, schau nochmal was so geht... und here i'am, denn inzwischen ist es ja ein kleines perverses Zauberspielzeug...


    Also ich hatte mich recht schnell reingefummelt in Henkaku durch das ein oder andere YT Video und hab mich jetzt direkt auch auf 3.65 geschubst...
    Die Vita is running like a Charm, allerdings fehlt mir jetzt die Enso App... nun hab ich hier gelesen, das die ja gar nicht mehr drauf soll, was Sinn ergibt, da ja bei 3.60 da essig ist...
    Allerdings war es doch die App die es überhaupt ermöglichte Enso wieder zu entfernen, es ist ja zum Monatswechsel wohl schon das Update für Enso 3.67 (glaub ich) angekündigt.
    Wie läuft das denn dann ab?


    Und den Installer kann ich wieder deinstallieren oder? Die VPK dann sicher auch löschen oder?
    Ich bin mit den Verzeichnisstrukturen noch etwas verwirrt...
    Habe mir jetzt noch einen SD2Vita Adapter bestellt, der wohl heute auch aufschlägt, aktuell nutze ich noch eine 16GB Karte im unteren Slot, kann ich noch nachträglich dann auf SD2Vita hüpfen oder muss das ganze System da neu aufgezogen werden?



    Wäre cool wenn da nochmal wer kurz was äussern könnte...
    Bin halt zeitlich etwas angebunden da ich nur noch das WE habe und sie halt gern im KH dabei hätte... Dumm rum liegen macht mit daddeln dann wenigstens etwas Spaß...


    Vielen Dank... :)




    EDIT:
    Ach eins noch, die 3.65 unterstützt ja spoofing, das funktioniert auch ganz prima, allerdings bin ich da dann doch etwas skeptisch was Banning angeht, gibt es eine Möglichkeit, sich ein 2tes PSN Konto anzulegen, die Vita dadrauf zu binden und dann auf der Vita zwischen dem einen und dem anderen zu switchen?
    Gibt ja paar Titel die nur online gehen, oder sollte man die dann eher meiden?
    Wie verhält es sich mit Trophies etc.
    Das wäre noch interessant, sorry, dass ich da noch etwas blind daher komme, hab es erst Anfang der Woche entdeckt xD