Beiträge von milller

    Eine gut eingerichtete CFW sollte immer auch einen verlinkten Account (entweder aus einem bestehenden sysNand oder über linkalho), sowie eine unter 90DNS & Incognito hergestellte Internetverbindung vorweisen können. Es gibt einige Titel, die eine Internetverbindung & einen verlinkten Account zwingend benötigen, um ordnungsgemäß genutzt werden zu können. Dazu gehört wohl auch Diablo II.

    Bei meinem Account Namen oben links ist ein Ausrufezeichen, wenn ich drauf klicke sagt er mir ich soll mich mit meinem Account Namen neu anmelden.

    Hallo,
    habe das tutorial abgearbeitet, scheinbar ist beim letzten schritt was schiefgelaufen,
    mein aktueller Stand.
    Ich habe ein old 3ds xl,


    jetzt ist godmode drauf den ich mit start und einschalten aktivieren kann.
    wenn ich schulter links und einschalten drücke startet emu nand.
    aber wenn ich normal nur einschalte, kommt fehlermeldung "unable to mound ctrnand..."
    Select und Start startet Luma


    wie kann ich den sysnand wieder herstellen.
    oder gibt es den jetzt nicht mehr.
    und ich stelle den emunand auf auto boot