Beiträge von Flexum78

    Hi Jungs und Mädels,


    habe da ein sonderbares Phänomen. Auf ps3Xploit die Alternative HEN installation genommen. Lief alles wunderbar. Dann im Remote Play Fenster schnell geschlossen. Ab da fing der spuk an. Alles unter Netzwerk (Web Browser, internet Suche) ist alles verschwunden. Habe das System komplett zurückgestzt, aber das brachte leider auch nichts. Was kann da passiert sein? Und vor allem. Was kann man tun um den Webbrowser etc. wieder zu bekommen?


    Dazu muss ich sagen das ich schon rebug 4.86.1 CFW drauf habe. Hatte es so verstanden das ich HEN 3.0 noch brauche um z.b.s die RAP Lizens dateien zu nutzen. Oder habe ich mir das System zerschossen weil ich beides nutzen wollte.


    LG

    Genau. War einfach eine Frage die mich brennend interessiert, bevor ich sie bei Ebay einstelle. Hat denn einer eine Ahnung ob ich die so anbieten darf (zuvor gehackt und mit SX OS)?


    @muxi jetzt erst deine Antwort gesehen. Sowas habe ich mir schon gedacht :(



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    :moin:


    da ich einfach zu wenig Zeit zum zocken habe und viel am PC bin, wollte ich meine Switch verkaufen. Dies wollte ich als erstes über ebay machen. Nur wenn ich Beschreibe das die Switch gehackt wurde und das SX OS mit dabei ist, habe ich das mulmige Gefühl das da Nintendos Anwälte vielleicht die finger drauf haben. Wie ist denn da die Rechtslage? Will nach besten Gewissen die Beschreibung machen. Gebannt ist sie soweit auch nicht, da ich mit SX OS immer offline war und ich über den PC in den Eshop komme. HMmmm macht mich echt fuchsig das Ganze :).
    Falls jemand was dazu beitragen kann im voraus schon mal ein :lachende:
    LG


    Flexum

    Moinsen. Name Flexum und ich freue mich auf eine nette community :). Habe mir grade auch anstatt den SX Pro nur die SX CFW geholt. Wie funktioniert das Ganze jetzt eigentlich wenn ich nur die Software besitze? Vielen lieben dank im vorraus.