Beiträge von heiner1

    echt nervig, dachte das passiert nur bei den älteren versionen aber nicht bei einer frisch ausgepackten konsole :D


    kann man bei der slim den deckel abnehmen, oder die garantie zu verlieren?


    kann etwas passieren wenn die total heiß unterm gehäuse ist?

    ein bekannter hat sich eine ganz neue ps4 slim geholt und bei spielen wie zb fifa ist sie schön leise, aber sobald er god of war zockt dreht sie hoch ... normal auch bein komplett neuen konsolen?

    ich hab mir jetzt mal die arctic silver 5 bestellt, hab über die auch nur gutes gelesen.


    sollte mitte nächster woche eintreffen.


    hab mir schon einige yt videos angeschaut bzgl. dem auftragen und auseinanderbauen der ps4.


    dort wird die paste halt auch von einigen komplett aufgetragen und manch andere machen nur einen klecks drauf und machen danach den deckel drauf und lassen es sich dann automatisch verteilen.

    hallo,


    ich habe mir eine gebrauchte ps4 gekauft und nun folgendes problem:


    bei älteren spielen zb fifa 14 läuft alles wunderbar, die konsole ist leise und kaum zu hören.


    wenn ich jetzt jedoch neuere spiele spiele (god of war, resident evil 7) könnte ich denken, dass ein hubschrauber neben meiner ps4 startet :( bei cod ww2 ist es noch im rahmen, da dreht sie aber auch in abständen auf


    hab sie schon geöffnet und alle lüfter gereinigt.


    kann man dagegen sonst noch etwas machen??


    gruß

    Darktrooper: welche vorteile bringt mir so ein modul?


    psychokidd: gerade das ist mein problem :D es gibt einfach zu viele möglichkeiten :D am liebsten wäre mir glaub ich diese


    "Es gibt hier aber auch eine offline lösung wo du den jailbreak in den cache deiner ps4 lädst und von da aus lädst..."


    will echt am liebsten einfach die ps4 kein einmal ins internet einloggen


    handelt es sich dabei um hier dieses tut?
    https://psxtools.de/index.php/…Internet-mehr-n%C3%B6tig/

    hallo zusammen,


    bin ganz neu hier im forum und hätte etliche fragen :D ich hoffe, dass ich hier richtig bin und nicht belächelt werde,


    ich habe mich schon durch einige tut´s durchgelesen aber bin noch nicht zu 100% im thema drin.


    folgendes ist mein stand:


    ich hab mir jetzt noch eine ps4 besorgt mit der 5.05 firmware, diese ist ja jailbreak fähig :)


    ich habe jetzt einige anleitungen gefunden hier im forum, aber weiß nicht genau, welche ich befolgen muss um den jailbreak durchzuführen.


    kann mir da jmd sagen, um welche genau es sich handelt?


    und dann habe ich angst aus versehen ein software update zu machen. dort habe ich gelesen, dass es reicht wenn man über die fritte die internetadressen für die ps4 blockiert und zusätzlich im menü von der ps4 die automatischen updates austellt, hab ich das richtig verstanden?
    dann dürfte doch eigentlich kein systemupdate mehr passieren dürfen?


    oder gibts auch eine möglichkeit den jailbreak durchzuführen komplett offline? also ohne überhaupt sich einmal ins wlan einzuwählen?


    vielen dank schonmal für eure antworten ( weitere fragen folgen, sorry :D )