Beiträge von RedTiger2407

    Hab die aktuelle Rebug installiert.


    Nun lade ich mit Multiman ein Update für ein Spiel runter.


    Danach komme ich wieder ins Hauptmenü und möchte über Package Manager das File installieren.
    Aber in keinem der 3 Ordner wird das File angezeigt.


    Was muss ich da machen?

    Bin momentan am verzweifeln.


    Möchte Sicherungskopien von Spielen oder Bilder von meinem PC auf meine PS3 mit Rogero CFW 4.21V2 und aktuellem Multiman aufspielen.


    Aber irgendwie will nix klappen.


    1. Hab ich einen 32GB Stick besorgt. Den auf FAT32 formatiert die Dateien auf den Stick gepackt und dann in die PS3 gesteckt. Hab auch Spiele in Ordner Game gemacht.
    Aber Multiman zeigt den USB Stick gar nicht an.


    2. Hab versucht meine alte 80GB Festplatte 1Partition FAT32 1PartitionNTFS fomatiert, die Spiele drauf und mit dem E3 Sata Station an die PS3. Die USB.CFG hab ich folgend umgeändert: 0x152D:0X2351:2 und dann auch Start und oben gedrückt bei Multiman, aber auch die Festplatte wird nicht erkannt.



    Was mach ich falsch?


    Danke für die Tipps. Hab heute mal mit Alkohol die Pins gereinigt.
    Danach den Clip drauf gemacht. Lässt sich für mich auch nix erfühlen wegen bewegen. Nach meiner Meinung sitzt er gut und hab noch bissle Pappe aufgebaut....


    Aber leider immer noch gleicher Fehler...

    Zitat

    Original von bellaris


    Genau der muss genau gerade drauf sitzen sobald er auf einer Seite milimeter höher sitzt kannst es schon vergessen. Sobald er wirklich gerade aufsitzt etwas isolierband drüber kleben und vielleicht ein Stück karton ( auch drüber kleben mit isoband damit der auch fest sitzt ) so gross wie der clip um etwas druck auszuüben. Dann soltte es klappen.


    Ok ich schraube heute abend nochmal auf und werde zusätzlich mit Alkohol die Pins reinigen. Wobei ich den Chip richtig gut drauf gedrückt habe und auch Karton drübergemacht......


    Ich werds nochmal versuchen und berichten :)