Posts by delaware1999

    Ich habe schon 1 x 1 TB und 4 x 500 GB eingebaut.. Immer noch das selbe... Ich zerleg jetzt mal die konsole und schau ob ich was offensichtliches sehe.. Aber das hatte ich schon einmal.. Und habe es nicht weg bekommen.. Ich vermute das der Interne Speicher einen defekt . Beim Updaten werden Teile des Updates auch auf den internen Zwischenspeicher gelagert.

    Doch kann man benutzen.: Die neueren Ps4 Controller V4 & V5 können mit Kabel benutzt werden. Auch wenn Bluetooth abgeklemmt wurde.. Das hat Sony irgendwann dazu gepatched weil die Pro Gamer sich beschwert haben, da sie eine schnelle Verbindung von Controller zu Ps4 Konsole brauchen für E-Sports.


    Die Controller wo das Steuerkreuz schwarz ist, damit geht das wohl nicht.

    Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später nutzen wollte wurde das neue Update 8.52 gefordert. Leider konnte ich das Update nicht runterladen darauf hin habe ich sämtliches was ich im Internet gefunden habe ausprobiert sprich im normalen Modus und im gesicherten Modus versucht das System Update per Internet Runterzuladen nachdem ich daran scheiterte habe ich versucht die System Software neu zu laden und dieses habe ich in allen drei Varianten versucht sprich Internet ,CD ,USB Stick leider bekomme ich bei jedem Versuch von Anfang an die Fehlermeldung SU-30631-3 inzwischen kann ich das ganze nur noch im gesicherten Modus machen weil die PlayStation sofort das Update einfordert aber wie schon gesagt bei circa 50 % Installation des Updates funktioniert nichts mehr und es kommt wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?



    so ich habe nun auch eine neue Festplatte gekauft und trotzdem kommt immer noch die selbe Fehlermeldung SU-30631-3 Internet läuft auf allen Geräten und vorsichtshalber aber ich aber auch dieses Kabel gegen ein neues getauscht und vorher mit meinem Laptop getestet aber das Problem ist immer noch das selbe.ich habe die Software (991 MB) auf 7 verschiedenen USB-Sticks geladen aber das Problem bleibt das selbe mit dem Support habe ich auch telefoniert war auch keine Hilfe also frage ich hier noch einmal in der Hoffnung das mir jemand von euch die Lösung für dieses Problem geben kann?


    Woran kann es liegen ? Das Laufwerk ziet CD´s immer noch sehr gut an und sie laufen auch an.. Daran kann es nicht liegen..


    Im netzt steht es ist ein USB Fehler.. Aber ich habe bereits 3 verschiedene USB Sticks probiert.. Immer das selbe..

    hallo zusammen, ich habe einen bekannten der ist in einem Maßregelvollzug und die dürfen dort zwar Spielkonsolen besitzen aber diese dürfen kein BlueTooth und kein WIFI haben.


    Ich habe bei einer Ps4 ie Wifi / Bluetooth Antenne abgeklemmt aber das BlueTooth und das WIfi funktioniert noch.. Es ist zwar schwach aber es ist noch vorhanden und so würde die Anstalt das Gerät nicht durchlassen.

    Er hat mir erzählt das es einen Shop gibt der das durchführt und das abklemmt. Die Insassen müssen aber für so ein Gerät fast 400 € zahlen und das finde ich ist wucher.


    ich würde gerne für meinen Bekannten der dort einsitzt das selber machen und ihm ein Gerät zuschicken und für 150 € verkaufen ohne Mehrkosten.

    Er meinte das die Spiele dann bei den Geräten wo das abgeklemmt ist nicht startet aber der Shop lädt einen Patch runter für jedes einzelne Game was auf der HDD installiert wird und berechnet hierfür auch noch etwas..

    Was genau meint er damit, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Er meinte die entfernen wohl den Bluetooth / Wifi Receiver komplett von dem Board..

    Das kann ich, ich habe schon mal welche getauscht, da wird das entfernen wohl kein Problem sein.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen bei diesem speziellen problem

    Ich kann damit umgehen, aber die Leute die das teil benutzen sind Stroh doof.. Ich hatte denen gesagt die sollen nicht online gehen und haben es dennoch gemacht.. Dann haben die von Anfang an nicht gerafft wie sie damit umgehen sollen. Die waren noch nichtmals in der Lage die Spiele zu starten usw....
    Deshalb hat dies keinen Sinn. Ich will mich damit nicht noch weiter rum ärgern und mich da noch mit der Atmosphere Sache befassen. Was sicherlich einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,

    Ich habe vorhin die 12.0.1 draufgemacht was wohl ein fehler gewesen ist.. Jetzt startet das SX OS auch nicht mehr mit dem SX PRO dongle.


    Ich hatte die Konsole verschenkt und die kamen nicht damit klar mit dem SX OS usw.. Die wollen einfach nur Original Spiele spielen


    Jetzt das ganze noch mit Atmosphere usw denen erklären das ist zu kompliziert.

    ja es sind Spiele Updates und ich weis nicht woher die kommen.. Das Skyrim und das zelda sind schon uralt und wenn ich offline bin, woher weis die konsole das ein Spiele update verfügbar ist..

    Wenn ich auf Update durchführen gehe dann will die Switch eine online verbindung. wenn dich die herstelle kommt die Meldung das die Konsole gebannt wird und das Update wird nicht durchgeführt. Sagte ich bereits.

    Hallo zusammen ich habe vor zwei Jahren meine Switch mit dem SX Pro umgebaut. Ich hatte sie längere Zeit verliehen und die haben ein update gemacht und dadurch wurde die Konsole von Nintendo gebannt.


    Ich möchte das Gerät gar nicht mehr mit der Custom Firmware nutzen sondern nur noch Originalspiele spielen.

    Bis dahin hat immer alles funktioniert jetzt wollen Spiele wie Zelda ein oder Skyrim ein update haben wenn man sie starten möchte .


    Ich habe die neueste Systemsoftware installiert 12.0.1 manche Spiele kann man aber starten und die funktionieren auch und die verlangen kein update.


    Was kann ich machen kann mir jemand einen Tipp geben was ich installieren oder tun muss damit die Originalspiele wieder laufen.

    Ich verstehe nicht warum diese Spiele ein update verlangen wenn doch das höchste System update schon installiert ist

    Hallo ich habe erfolgreich den Jailbreak hinbekommen und es funzt alles wie es soll.


    Jetzt will das ein Kumpel von mir auch haben, der ist auch auf 5.05


    Meine Frage lautet nur : Da er gerne AMAZON Prime schaut und auch die Filme bei dem Sony Video Portal schaut und kauft, muss er dann wenn er das nutzt ein Update auf 5.55 machen oder kann es auch auf 5.05 bleiben und die vorteile des Jailbreaks nutzen ?