Beiträge von Bigspalter

    Die license.dat ist vorhanden die boot.dat ist sxos v2.6.2. Versuche nochmal nen emunand auf einer sandisk 200gb einzurichten nach Anleitung und schau mal ob es daran liegt. emunand Version kann ich ja nicht sagen komm ja net ins Menü....

    OFW 5,1.0 CFW 5.1.0 emunand hab ich doch nur erstellt aber konnte ich ja nicht weiter bearbeiten da er ja nicht bootet , Variante Files on Micro SD wenn du das meinst wie ich emunand erstellt habe Wo sehe ich denn sonst noch die emunand Version?...MfG

    Mahlzeit, habe tatsächlich mit dem Tool SAK formatiert und bin in den Bootloader gelandet, wo ich nach Anleitung den emunand erstellt habe., komme aber nun über emunand enabled nicht weiter( Blackscreen) bei disabled geht es ganz normal ins Menü??

    Mahlzeit, wollte nach einiger Zeit mir meiner Switch widmen und ein Update via emunand machen und hab mal wieder so einiges übersehen oder nicht beachtet. Hab also ein Nand Backup von 5.10 gemacht, dann ein emunand gemacht ( leider als Hidden Partition) 6.2.0 nach eurer Anleitung installiert ( nicht drauf geachtet SD war exfat) und so beim ausprobierendem nach dem Sxos Menü Blackscreen gehabt. Alles von der Karte runter ins Fat formatiert mit usb disk storage, Sachen drauf....komme nicht mehr ins sxos Bootloader Menü??? Hab jetzt ne andere Karte wieder ins exfat mit den Sachen drauf, da komm ich ins Menü vom Bootloader auch startet die Konsole in cfw 5.10. Frage warum kann ich mit der Fat-Karte nicht ins Bootloader Menü? Soll ich jetzt nochmal einen emu nand mit exfat Karte erstellen? Was hab ich übersehen? MfG

    Servus, hab den SX Pro am laufen und wollte eine grössere Micro SD nutzen, habe die Daten kopiert aber beim einschalten meckert er wegen Boot.dat. Was habe ich nicht beachtet.... Diese Karte wurde vorher nicht initialisiert über Update wie ich es bei der vorigen gemacht hab , kann es daran liegen?