Beiträge von Dunda

    Kann ich die Konsole online auf den neuesten Stand updaten ohne das etwas passiert?



    Okay ... habs gewagt und sie geupdatet :) Nun funktioniert es , Big THX,, aber ........


    War nun in der SX OS , sobald ich aber dann mir den Key hole, funktioniert es danach nicht mehr... er speichert die Datei auf die SD Karte, und ab dem momment, geht er immer wieder direkt in die Original FW, ohne vorher in Bootmenü zu gehen


    Okay es sieht nur so aus, er lädt sofort das SX OS, ohne dass ich vorher was auswählen muss... hatte ich so gar noch nicht gelesen.


    mfg
    Thomas

    Exfat


    Konsole hat die Serial XAJ4003, falls das eine Rolle spielen sollte, lag schon eine weile hier rum.


    Ohne SD Karte kommt das und mit mit SD kommt nur einmal kurz das Eczecuter logo und dann startet die Switch in die OFW.


    Okay nun bin ich wenigstens wieder im Menü uns es bleibt auch da, hatte die FW lincense gemacht .. hab die Datei nun wieder gelöscht und komme nun wieder anscheinend in die "FW" .


    Nach dem Start kommt die Meldung dass ich für die SD Karten Unterstützung ein Update machen müsste, habe ich natürlich nicht gemacht. System Version ist 4.0.1


    Wenn ich auf Album gehe, passiert einfach nichts

    Hi erstmal in die Runde,


    ich bin was die Switch angeht ein Neuling Also sorry falls ich was doofes fragen sollte.


    Ich habe die Switch vorher nie betrieben und habe jetzt densx pro an der Switch, soweit so gut. Ins Erste Menue komme ich, aber wenn ich Boot custom FW mache, kommt erst Nintendo und dann das "normale" Menü. Im Album sieht auch nichts anders aus..


    Auf der SD Karte 200Gb, heute auch neu gekauft. Ist dieaktuelle FW 1.04, also die boot.dat Datei, dass sollte ja so richt sein. Aber irgendwie erkenne ich nicht das etwas anders ist, und habe auch diese Aktivierungs option nirgends.




    Zwischenstand 1 = Okay habe ein wenig gespielt, wenn ich die boot.dat mal lösche, meckert er auch direkt auf dem Display das diese fehlt.


    Zwischenstand 2 = Hab die .dat Datei wieder auf die Usb gemacht,.. jetzt will er ins xs menue gehen und bricht aber dann ab und startet jedesmal ins original Menü.. Switch war richtig aus, Dongle war dran, Schiebeteil war in der Seite und Dongle war auch geladen.


    Und jetzt warte ich erst auf Antworten, bevor ich noch mehr kaputt mache....


    mfg
    Thomas




    SRY für den Doppelpost, habe diesen thread erst später entdeckt