Beiträge von jamal2367

    Hi,


    So mein Feedback zu dem tollen Tool!


    Das Tool arbeitet sehr gut und ohne Fehler!


    Hab einige .xci's in .nsp umgewandelt und gesplittet...
    Ließen sich alle Super Installieren ohne Fehlermeldungen...


    Was mir Persönlich fehlt ist:
    XCI Trimmen, hab es leider nicht gefunden.


    Also von mir nochmal ein riesen Dank an dich und deine Arbeit, ich weiß wie lange man dran sitzt um was zu Programmieren!


    Gruß,
    Jamal

    Ganz sicher das es nicht geht?


    Laut dem Entwickler müsste es funktionieren oder hast du damit schon erfahrungen gemacht ?!



    Zitat

    Can install NSP and XCI (split) files larger than 4GB on a FAT32 SD Card. No more need for exFAT :) NCA files over 4GB are now handled through a virtual file access that chunks read/write operations automatically.


    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt


    Habe die XAJ4003128XXXX gekauft, war wie gesagt die letze von allen die nicht gepatcht war, und das sogar mit dem Spiel für 299€ :P


    Sonst gab es da noch die mit der Seriennummer XAJ4005 und 4006 sowie einige die XAJ7006,7007 hatten...

    War heute bei Saturn in Münster am York-Ring


    Könnte die letzte nicht gepatchte Switch mit Mario Kart 8 Deluxe für 299€ mit der Serial XAJ4003... ergattern.


    Alle anderen waren weit drüber und definitiv gepatcht.


    War dann aus Neugier noch in den Arkaden in der Innenstadt, auch da alle gepatcht.


    Hatte wohl Glück gehabt...


    Bei MM war ich nicht, da die Mario Kart 8 Deluxe zwar anbieten aber nicht als Medium und wollte es nicht als Download..

    Ja wollen wir es hoffen :) Danke dir schonmal!
    Ansonsten werde ich es einfach nach Anleitung machen.
    wird schon klappen

    Bitte bitte :)

    Im TuT wird auch alles gezeigt, nur wird das flashen der Flashkarte eben an einer r4i gezeigt.Aber die Schritte sind immer die gleichen.


    Schau es dir doch einfach mal an und teste es mit deiner nächste Konsole ;)

    Werde ich machen :thumbup:
    Danke :)

    Ja damit wird es klappen!
    Das ist die gleiche, die ich dir auch anbieten wollte.
    Kommt direkt aus China, hoffe mal das die den Zoll schafft, hatte vor paar Jahren mal eine aus China bestellt und habe dann Post von Nintendo bekommen, das die Vernichtet wurde und musste den beiliegenden Zettel unterschreiben. Hatte damals leider echt Pech gehabt :/


    Video Anleitung habe ich dir ja Verlinkt, einfach das machen, was der Typ im Video macht.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Wenn man Schritt für Schritt nach dem Video geht, dann ist das easy zu Schaffen.
    So habe ich das ja auch gemacht, bei beidem.


    Kann natürlich auch noch einfacher gehen, nach der Anleitung die du Verlinkt hast. :)


    Außerdem wird gezeigt wie es mit der Flashkarte geht, die ich oben als Artikelnummer angegeben habe!

    Ja klar geht das auch mit der neusten Firmware ist dies kein Problem :)


    Um deinen 3DS eine CFW zu verpassen, benötigst du eine Flashkarte, die kannst du aus England kaufen (China dauert länger und es könnte Probleme mit dem Zoll geben.


    eBay Artikelnummer: 332728207329
    Lieferzeit ca. 1 Woche


    Dann gibt es für die gewisse Flashkarte eine sehr gute Anleitung auf YouTube!
    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man sieht zwar ein New Nintendo 2DS ist aber egal welches Modell es ist, die vorgehensweiße ist die gleiche!


    Habe mit der Methode letzte Woche 2x Old 2DS eine CFW verpasst!


    Außerdem empfehle ich dir eine 32GB SD-Karte für deine Konsole, denn mit den 4GB von Nintendo kommt man nicht weit!
    eBay-Artikelnummer: 142731722828


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MfG,
    Jamal

    Ich denke mal wenn der Akku nicht mehr die Leistung hat die er bringen soll, geht nichts mehr...
    Es muss ja eine Gewisse Spannung vorhanden sein...


    Schonmal versucht die Konsole ohne Akku aber mit Ladekabel zu starten ?
    (Weiß aber nicht ob es ohne das ein Akku in der Konsole ist, funktioniert).

    Bitte achtet darauf das der Shop SSL geschützt ist also mit https in der Adressleiste!


    Wenn das nicht der fall ist, dann würde ich Kreditkartendaten dort nicht eingeben, denn die können dann ganz leicht abgegriffen werden, evtl. vom Betreiber dieser Seite selbst..


    3ds-flashcard zählt auch dazu, zu den Kandidaten die ohne SSL ihre Seite betreiben!


    Edit: Auch bei der Registrierung dieser Seiten aufpassen, die können dadurch auch deine E-Mail Adresse + Passwort abgreifen!