Beiträge von El-Toro007

    Guten Abend bin neu hier,



    habe schon vielen Sachen zum Jailbreak verholfen usw.


    Doch Ps4 ist neuland für mich.


    Aktueller Status:


    Ps4 Pro mit 5.05 Online HEN usw alles funktioniert auch die PKG von der Extra HDD


    Mein Problem ist es jetzt das HEN offline zum laufen zu bekommen.


    Habe es soweit geschafft das ich ohne Netzwerk über Webbrowser 5.05 auswählen kann aber wenn ich dann auf HEN gehe verdunkelt sich der Bildschirm der Blaue Ladekreis legt los aber dann kommt von Sony die Seite kann nicht geladen werden mit einem WV-33898-1 Fehler.


    Ich benötige Hiilfe da ich viel Auswärts übernachte wo kein Internet sich befindet würde ich gerne auf die Backups zzugreifen können.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße
    El-Toro