Beiträge von dabmanone38

    Hallo, hab ein änliches Problem. Nur bei mir die Festplate tut nichts reagiert nicht, komme auch nicht ins Recovery modus.

    Was ich ausprobiert hab ist:

    Neue HDD --- ce-34335-8

    Neue NT --- ce-34335-8

    Also muss entwas intern sein mit dem SATA BUS.


    @dream001 kannst mir helfen wo ich dem Sicherung für den SATA Anschluß finde für PS4 Slim Mainboard th3701.

    @4NXCI

    So wie ich es verstehe muss man seine PS4 Backup downladen und installieren. Die frage ist wie er es geschat hat sein Backup so zu bearbeitet das orginale PKG und zum laufen bringt. Sein tutorial,


    (THIS IS NOT A HACK, TAKE IT AS A CURIOSITY)

    1-Make a security copy of your ps4 before installing.
    (I am not responsible for losing your data.)
    2-Directly unzip the IN HDD, at the root of the usb, remember that there are 2 hidden files that have to be passed.
    3-For ps4 with hack- install package 1 then install package 2 in that order.
    4-for consoles above 7.02-plug the usb into your ps4 and restore the backup, configure your ps4 to your liking, DO NOT DELETE ANY OF THE TWO APPS, The second one blocks the OMSK download,
    5-To auto-install the packages, first start the pkg auto install, the application stays in the background, second, connect the usb,
    I have left three free games for your test, Regards.

    Abend Leute seit paar Tage beobachte ich dem YTer Jose Gonzalez, ich frag mich wie er es geschaft hat ohne HEN Orginale PKG zu instalieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    install pkg on any version of system software / pkg ps4 without debug setup

    Hey Leute so wie ich weiss (von Spanische Forums, YT) die key's wurde von fail0verflow ausgelesen. Er besschäftig sich zur zeit mit die PS4 und Switch.


    Falls jemand Spanisch kann soll sich mal dieses Video sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der YouTuber RetroGamer hat in sein video ( http://www.youtube.com/watch?v=T-eslK-bKJw ) ein paar infos über dass Downgrade und die Key's!