Beiträge von Munkeln

    Guten Tag,


    ich war heute in YouTube etwas am surfen und bin kurioser weise auf ein Video gestoßen mit folgendem Titel ""Flash youre PS4 5.55 Play All Games For Free"",
    aber so richtig durchgeblickt bin ich nicht und habe mal Google gefragt und bin hier bei euch gelandet.
    Ich habe 0 Ahnung von der ganzen Materie aber hier im Forum blicke ich auch nicht ganz durch deswegen frage ich einfach euch.


    Ich habe eine PS4 PRO mit der Firmware 5.55.


    Ich habe im Internet sämtliche Sachen gesehen von


    CFE ( ich glaub das hieß so ) :D
    webkit
    u.s.w und dann hatten die auf einmal Free Store und konnten alle Spiele kostenlos spielen oder sie haben sich die aus dem Internet gezogen und
    konnten das dann über den USB Stick installieren ...


    Ist das bei meiner auch möglich ?


    Danke für eure Antworten. :lachende: :comm: :nabend: