Beiträge von Hans Peter graf

    Ja danke für die schnelle antwort jetzt läuft alles super jetzt werden erstmal spiele geladen nächstes Wochenende kümmer ich mich um emulatoren . Habe einen Threat von dir dazu gelesen. Fange mal mit retroarch und Adrenalin an
    :lachende:

    Hallo bibo habe jetzt zunächst mal ein Backup der Originalkarte auf den pc erstellt (ordneroption „Alle verstecken Dateien anzeigen“ anklicken und bei „Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)“ den Haken rausnehmen ) damit Alles übertragen wird. ....
    Weiter habe ich den ps2vita adapter nochmals mit win32manager und zzblank Datei beschrieben und die Karte formatiert.
    Jetzt habe ich das back up vom pc auf die sd2vitaKarte übertragen und ihn in die vita eingesetzt,rebootet.
    Nun zeigt er in der vita shell uma0 15gb Originalkarte und ux0 60gb sd2vita an denke das hat dann geklappt. Spiele themes ect sind auch wieder da
    Vielen vielen Dank jetzt kann ich in der mittagspause endlich wieder spielen würde dir ja gerne was zukommen lassen wenn ich könnte Du bist ja ein richtiger ps bsw vita guru weiter so :D :thumbup: :thumbup: =) :comm: :thumbup:
    Habe noch ein tfpluginprogramm weißt Du zufällig was es damit auf sich hat werde daraus nicht schlau muss das drauf sein ? Ist ein richtiges Programm mit bubble usw


    Sorry wenn ich nerve weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll nochmals danke für deine gedult mit mir :lachende:

    Okay nochmal für dumme bibo :D ich muss von der Sony alles auf meine Zubehör schmeißen jedoch beide drin lassen richtig ? Jetzt ist die Frage wie logisch wäre ja beide Karten in den pc und übertragen fertig oder aber wie ohne Sony adapter für die Karte? Danke für deine gefühlt Du rettest mir das Wochenende :thumbup:

    Mein Gott Du hast es drauf :thumbup: :thumbup: beim dritten Versuch hat es geklappt bubble wieder da juhu jetzt bin ich im ur0.:tai /storage_config.txt
    Erste Zeile 0000 MCD=uma0
    Zweite Zeile 0001 GCD=ux0


    Da ich darin was schwach bin hättest Du vielleicht nen Tip wie ich den adapter mounten soll so das es funzt
    Lach mich ruhig aus
    Mfg Hans peter


    Ja die 8 gb Sony original und mein adapter mit 60 gb

    hi danke für deine schnelle Antwort. Da ich ja dumm bin natürlich nicht :ll: kein Backup ja enso suggeriert ihr ja Version 360 das passt. Ja soweit war ich auch schon über den Browser henkaku.xyz ect nochmals geladen bringt aber nichts. Werde gleich mal das mit der achultertaste probieren Mfg bibo1994 Du bist der beste :thumbup:


    Habe es versucht also die molicularshellbubble taucht trotzdem nicht mehr auf systemsoftware 3.60 (2chinesiche zeichen)-11 hast Du noch eine andere Idee?

    Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen . Problem ps vita gecrackt mit enso molicularchell vita shell, habe jetzt einen sd2vita adapter mit speicherkarte fertig gemacht installiert es hat auch alle funktioniert bis auf das die spiele immer auf den internen Speicher gespeichert wurden (ux0) jetzt wollte ich dies umstellen auf ux2 also den adapter. Nun funktioniert nach dem geboten nichts mehr. Kein molicularchell kein vita shell keine spiele nichts. Nun komm ich nicht mehr zum umstellen da ja kein vita shell kann nicht auf die konfixdatei zugreifen
    Was mach ich jetzt auf dem pc erkennt er auch nichts habt ihr einen Rat
    Schonmal vielen Dank km voraus
    Mfg Hans peter