Beiträge von Karasu

    habe so ein ähnlichen fall
    Hab mir eine neune 4tb intenso gekauft mit 3.0 usb nun hab ich alle ordner von der alten rübergezogen. Stecke sie an wird auch erkannt von allen programmen doch sobald ich drauf zugreifen möchte, freezt es. Spiele werden nicht angezeigt gehe ich über datei manager rein sehe ich die festplatte auch alle Ordner will ich rein schliest sich das fenster.
    Liegt es an der platte oder am usb oder weiö es 4tb sind icz habe nix brauchbares gefunden. Brauche Hilfe

    Hallo aber hätte da eine frage habe das selbe Problem das mein System gebannt ist.
    Ich weiß das hier kein Support gemacht wird, und man nicht online gehen soll. Hasse das selber das modder online allen das Game versauen
    spiele auch nicht online sondern mir geht es nur um die Trophies der ps3 games doch ich kann diese auch nicht Synchroniesieren und genau das will ich ja nur.


    Gibt es eine andere möglichkeit diese Trophys zu Synchro ohne psn