Beiträge von denis978

    Hallo Sandmann,


    danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich diesen Satz nicht ganz verstanden ( dann per Software Hack (daher danach NICHT mehr Updaten)!) kannst du das bitte nochmal genauer erklären.


    Was ich allerdings verstanden habe ist folgendes: Sollte ich eine Konsole haben die von seiten Nintendos noch nicht gepatcht wurde kann ich das Teil bzw. die FW. einfach updaten. Wenn die Konsole den Patch erhalten hat geht das sowieso nichts. Richtig?


    Gruß
    Tom



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hi, ich habe seid heute eine neue switch mit serial 4003xxx. Habe ich das richtig verstanden das ich jetzt zu erst einen payload mit überbrücken der Kontakte senden muss um zu kucken ob die Kiste ckrackbar ist? Und ob der Fehler rcm Bug ausgenutzt werden kann.


    Sofern das geht kann ich dann updaten damit ich Zelda Spielen kann? Zelda sagt nämlich das es ein Update will und ich hab Angst davor.
    Aktuell ist fw 4.0.1 drauf. Die Konsole hat hinten folgende Bezeichnung: HAC-S JP/EU-C1

    Hi, also ich hab mir jetzt eine im Müller mit der Nummer xaj4003 gekauft. Mit dieser könnte es laut einer web site tatsächlich klappen.


    In den Thread steht tatsächlich eine Seriennummer aber soweit ich das bestehe meint der das es mit dieser oder ab dieser Seriennummer nicht mehr geht.


    Ich kuck jetzt mal ob ich da was hin bekomme.


    Was mir gar nicht gefällt ist das ich mir Zelda dazu gekauft habe und Zelda ein Update verlangt. So haben ich ja gar kein Spiel zum spielen bis homebrews darauf laufen. Hmm...

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Habe zwar noch nicht auf den von dir gesendeten Link geklickt aber für mich klingt die Überschrift nicht so als ob dort meine Frage beantwortet wird. Dennoch schaue ich natürlich gleich dort vorbei.



    Falscher Bereich ist nicht so toll, auch dafür ein kurzes Sorry mit der bitte um Verschiebung in den richtigen Bereich.


    Edit: hab nachgesehen, naja da steht im Prinzip das ich die Konsole kaufen und checken muss. Gibt es denn keine Möglichkeit das im laden zu merken? Hab etwas Erfahrung mit anderen Konsolen diesbezüglich (xbox360 u. Psp) da ging das über die Seriennummer.


    Ist es überhaupt noch realistisch eine nicht gepatchte Konsole beim elektoladen zu bekommen. Irgendwelche Tips diesbezüglich?


    MfG.

    Hallo zusammen,


    Ich wüsste sehr gerne ob es möglich ist ganz neue Konsolen der Switch vom Media Markt zu hacken damit ich homebrews SNES usw. darauf abspielen kann?


    Ich hab noch eine alte psp mit der das geht würde aber zu gerne auf einem aktuellen Handheld unsignierten Code ausführen.


    Bitte um Unterstützung da im Netz immer steht das neue Konsolen nicht mehr gehen könnten. Woran kann man das denn merken.


    Herzlichen Dank.


    MfG. denis