Beiträge von kr4toz

    Ja das hilft leider nicht aber darauf kann ich ehrlich gesagt auch verzichten...
    Lange kann der Release für 5.55 nicht mehr dauern, wenn er privat schon erfolgreich getestet wurde.
    Habe gestern gesehen, sogar Remote Play kann man zum laufen bekommen. :)
    Das ist echt nice möchte damit dann HUE betreiben :D
    Danke für deine Infos. :)

    Stimmt ich habs gerade getestet. Das hat sich Sony schon schlau überlegt. Bevor man die Netzwerkfunktionen nutzen kann muss man die Systemsoftware akutualisieren. xD
    Meine Hoffnung wäre ein Update auf 5.56, da könnte dann noch alles passen, weil 6.00 ja raus kam.


    Edit: Das Update wäre gleich auf 6.00. Ohne das Update ist der Browser Nutzbar, mehr brauche ich ja nicht für den Kexploit ?

    Wollte das mit dem Jailbreak schon versuchen. :D Spiderman hatte mit meiner alten Pro gespielt 5.55.
    Das war allerdings die alte revision mit dem lauten lüfter die habe ich verkauft.
    Auf der alten hatte sich 5.56 schon runtergeladen. Die habe ich gestern noch initialisiert, dann war Sie schon noch auf 5.55.
    Aber wer weiß was da im Hintergrund geändert wird? Das macht mir eben sorgen, ich möchte nicht unbedingt formatieren müssen oder lange rumspielen xD

    Hi,


    ich hoffe meine Frage passt hier rein, da ich mich auch nicht getraut habe einen neuen Thread zu eröffnen. :D
    Habe mir eine neue Pro zugelegt mit 5.55, würde nun gerne meinen Spiderman Spielstand weiterzocken.
    Kann ich meine PS4 online bringen um das Spiderman update runterzuladen und um das Savegame zu kopieren?
    Oder wäre dies schlecht, da im Hintergrund sofort auch der neue SW Patch runtergeladen wird?
    Lese mich in das Thema erst ein und wenn ich das hier so lese, sollte ich als noob den Patch eher nicht im Hintergrund laden :D


    BG