Beiträge von JokerHD

    So, folgendes wurde durchgeführt:
    PS4 gestartet und ein Backup auf eine Festplatte erstellt.

    HDD gegen SSD getauscht.

    Auf die Backup-Platte noch einen Ordner mit der 6.72 FW erstellt und die benötigten Dateien dort reinkopiert (PS4->UPDATE)

    PS4 eingeschaltet und die FW 6.72 installiert.

    Restore laufen lassen.

    Alles ist wieder so wie es war!

    Allerdings musste ich den Offline-Exploit neu einrichten...

    Alles im Ganzen doch recht easy!

    Hallo zusammen, habe mir eine 1TB SSD geholt und wollte diese jetzt in meine PS4 einbauen.

    Laut einigen älteren Einträgen hier im Forum, brauche ich die Firmware 6.72 und sollte vorher ein Backup meiner Spielstände machen. Dann muss ich den Exploit wieder installieren....

    Gibt es dazu vielleicht eine aktuelle Anleitung?


    Kann man die alte Festplatte nicht einfach auf die neue Klonen?


    Daniel

    ich teste gerne weiter... solange die PS4 nicht hops geht :)


    Was brauch ich denn, wenn ich mir selber einen xploid-Server aufsetzten möchte? Hab da schon ein paar Programme gefunden, aber keine gute Anleitung..

    jetzt geht garnix mehr... wenn ich die Seite von Leeful eingebe, wird der offlineCache runtergeladen und bei 100% sagt mir die Seite ich soll den Browser schließen und wieder öffnen. Mach ich das, wird die Leeful-Seite wieder geladen und ich sehe kurz die Seite wo ich den HEN auswählen könnte, dann wird diese geschlossen und es wird wieder versucht den OfflineCache runterzuladen.... doch dann passiert nichts mehr.

    Hab den Browserverlauf, Coockies und Webseit-Daten gelöscht. Hilft alles nichts.

    Es kommt jetzt auch ständig die Meldung, dass der Systemspeicher nicht ausreicht...

    Kann ich hier alles irgendwie zurücksetzten?

    Bin aber noch auf 6.72 und nicht auf 7.xx!

    hab schon einige Exploits getestet (eigentlich erst zwei) Muxi seine und die hier HAKKURAIFU | PS4xploit

    werde heute Nachmittag noch diese hier Testen: NIGHT KING v4.4 - 6.72 FW (night-king-host.github.io)

    sollte das alles nicht laufen, muss ich wohl die Zip-Datei von Muxi testen.

    Laut Anleitung soll ich folgendes machen:

    Das Ausführen des TempReport Payloads setzt Folgendes voraus:

    Kopiere die beiliegende "MiraLoader.elf" entweder

    in den Root eines an der PS4 anzuschließenden USB-Sticks,

    oder in den "user" Ordner des PS4 Dateisystems.


    Vorher muss ich aber einen HEN starten oder? Denn wie soll ich auf die Platte zugreifen ohne den Debug-Modus.


    blöd... es funktioniert mit keinem Payload mehr. Bei der Night-King-Seite wird gar kein HEN geladen und wenn ich den GoldHEN (egal von welcher Seite) starte, funktioniert das VR nicht.

    Hab mit dem PS4-Xplorer die MiraLoader.elf-Datei in den User-Ordner kopiert, doch da passiert auch nix.

    Die FW der Brille ist 5.00.

    Was muss ich jetzt noch machen? Hilfe! Würde gerne die neuen VR-Games spielen...


    Hat keiner eine Idee? Kann ich auf 7.55 Updaten?

    Oder soll ich lieber auf 6.72 bleiben

    ich hab am System nichts verändert.

    Erst als Muxi seine Seite mit dem GoldHEN upgedatet hat, geht die Bille nicht mehr.

    Bis vor 1-2 Wochen hat noch alles funktioniert.

    Ich werde heute sein MUXI672 PRO Alpha v2.2.0 mit dem HEN 2.1.3 und 2.1.3b versuchen.

    ja sorry, aber bei mir läuft der GoldHEN nicht mit der VR zusammen.... keine Ahnung was ich Falsch gemacht habe.
    Jedes mal kommt die Meldung, dass ich die FW aktualisieren soll.

    Hab den Cache und die Cookies schon gelöscht.

    Moin,

    hab nach einigen Wochen mal wieder meine PS4 eingeschaltet und bin über die Internet auf die Muxi-Payloads-Seite gegangen, dort ist jetzt auch schon der GoldHEN 1.00 drauf! Doch sobald ich ein VR-Game starten möchte, soll ich ein System-Update machen. Hab die 6.72 drauf. Was mach ich falsch? Bis vor ein paar Wochen war noch ein andere HEN auf der Seite.

    das ist ja das komische, ich musste den HEN nicht anklicken! Habe den Browserverlauf, Cookies und Webseiten-Daten gelöscht. Bin auf Deine Seite und ich musste keinen HEN anklicken, ich war sofort im Payloads-Menü. Alles wieder ausgeschaltet und noch ein mal versucht. Gleiche wieder. Aber die VR funktioniert.