Beiträge von jackpotxd

    angenommen ich starte die cfw und internet ist deaktiviert,da sollte doch nix passieren wenn ich offline spiele oder?
    Und wenn ich die switch runterfahre,ohne cfw starte und dann z.b. fortnite oder andere kostenlose spiele online spiele,kann man dann auch gebannt werden?

    hallo
    Habe eine frage...
    Habe eine Switch und wollte da jetzt die tage cfw aufspielen um Backups Emu und co via Micro SD karte zu spielen.
    Jetzt meine Frage welche cfw sollte ich benutzen?(meine switch ist noch original,ein altes modell
    Gibt es ne möglichkeit eine cfw zu installieren,wo die konsole nicht gebannt wird wenn man z.b. fortnite oder so auf der switch spielt?oder muss ich irgendwas beachten das die konsole nicht gebannt wird?oder kann man mit cfw überhaupt nix mehr online spielen?


    Viele fragen,aber möchte halt nichts falsch machen und direkt einen Bann kassieren.
    Danke vorab für eure Erklärung und Hilfe diesbezüglich ;)
    MFG jackpotxd