Beiträge von jshbrth

    Hi zusammen, je mehr ich hier lese desto verwirrter werde ich.
    Wir haben eine Switch auf der eine CFW ist. Allerdings noch mit der 9.0 Firmware sowie ReinX welches es ja wohl nicht mehr gibt.


    Wäre jemand so lieb und schreibt mir vll. mit 1,2,3,4,5 auf was ich machen muss um die neust möglich Firmware zu haben sowie der cfw?


    Lieben dick Gruß
    Stefanie

    @kempa
    Also ich bekomme das Atmos Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz. :(


    @SWITCHGAMERX2019
    hekate zeigt unten an in rot "Sleep mode libray is Missing""
    Gehe ich au Launch kommt "No Main Configuration found...." bei der 4.8bin


    dann habe ich noch ne 4.0 bin drau fwo dann bei launch kommt
    Unknow Package1,
    .ersion <=Zahlen
    Failed to launch Firmware.

    Okay dann hoffe ich mal das ich einfach Glück habe :)
    Mal ne doofe Frage! Kann es auch passieren das die Konsole gar nicht mehr zu retten ist, oder ist es schon mal nen gute Zeichen das sie überhaupt noch irgendwas macht ?

    Natürlich ist sie jetzt leer. LOL



    Okay habe aber schon mal alles aus dem AtmoXL draufgespielt und den Nintendo Ordner gelassen.
    Sobald sie aufgeladen ist starte ich mit dem Tegra die "fusee-primary.bin"



    Was sollte dann im Idealfall passieren?


    Lieben Gruß und sorry ist wirklich für mich Neuland und deswegen lies ich es machen.

    Die Aussage war ja das er seine auch selbst gemacht hat und sich auskennt. Habe da jetzt keine Zeugnisse drüber verlangt.


    Die Speicherkarte vorher formatieren? Löschen oder einfach draufspielen und mit reinx im payloader laden?

    Hi zusammen,


    unsere Switch lief noch unter einer recht alten Firmware glaube 5.irgendwas und es wurde REINX genutzt. Nun meinte ein bekannter er kann sie uns auf die 7.0 upgraden und die neue Version von Reinx aufspielen.


    Nun habe ich hier eine Switch die sich nicht mehr starten lässt,
    Starte ich mit dem Payloader TegraRCMGui2.4 kommt das Reinx Bild und danach passiert nichts.
    Starte ich mit dem Payloader Hekate kann ich da nicht machen. (Dumbs keine vorhanden)



    Was kann ich tun oder ist die Switch nun totale schrott? Bin grade wirklich völlig verzweifelt und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gerne auf Telefonisch mal labbern oder Teamviewer oder was auch immer.
    Der RCM Modus geht noch. Also Sprich die Konsole lässt das noch zu.


    Würde denjenigen auch entlohnen da nichts auf Welt umsonst.

    Hi Jungs und Mädels,


    sorry aber ich frage jetzt einfach mal direkt da ich irgendwie nicht alles verstehe. Die Suchergebnisse sind recht variabel in den Aussagen, da vllt auch schon einige Ergebnisse nicht mehr Up to Date sind.


    Kann ich auf der Switch Sicherheitskopien spielen und falls ja was brauche ich alles dafür? Ich muss das dingen auch nicht Online nutzen. Vll kann mich ja mal jemand aufklären was nun geht und was nicht. Danke viel mals im voraus.