Beiträge von Vauxhall696

    Hallo erstmal vielen Dank das du dich meinem Problem annimmst.
    Also ich Starte über die Gateway Rote Card im Emunand das DEVMenu.
    Dort wähle ich dann Import Wähle dann die Datei sysupdater v0.4.2.cia aus. Bestätige es mit A
    Dann wieder A da sucessfull angezeigt wird.
    Nun Gehe ich über Home Button raus und schalte den 3DS aus.
    Dann lösche ich den Updates Ordner und nenne den anderen in Updates um. Dort sind viele Dateien drin mit Endung .cia
    Nun starte ich den Emunand wieder.
    Jetzt bekomme ich die Meldung neues Programm mit Packet als Symbol. sysupdater.
    diesen starte ich.
    Wähle A Update aus.
    Jetzt beginnt er viele Dateien zu installieren.
    Wenn er fertig ist Startet er den sysnand wieder.
    Wenn ich jetzt in den Emunand gehe Blackscreen.
    Was mache ich Falsch.
    Danke Danke Danke

    Danke für die Antwort. Ja das habe ich ach gefunden aber wenn ich den link anklicke wird nur eine Seite mit irgendwelchen seltsamen zeichen. Oder öffnet er damit die Datei ???
    Danke :) :lachende:
    Habe es geschafft nur bekomme ich jetzt leider nur einen Blackscreen beim Starten de Emunand. Was kann ich tun ausser das Backup einspielen. Und warum bekomme ich einen Blackscreen
    P.S. habe den Schritt 3b wie beschrieben übersprungen. 3c muss ich doch machen oder ????

    Hallo, bin leider etwas am verzweifeln. Habe einen 3DSXL mit Gateway Card. SYSNAND 4.5 und EMUNAND 4.5. Wollte den EMUNAND Updaten und habe hier das Packet heruntergeladen.
    Nur bekomme ich leider sysUpdater v0.4.2.cia nicht installiert. Brauche ich noch ein Programm dafür (DEVMenu) wenn ja wo bekomme ich dieses her? Habe leider nichts gefunden. Danke schon mal