Beiträge von NintendoGamerX

    Verstehe. Schade, dass ich nicht an einem Backup gedacht habe. Aber eine Frage hätte ich, und zwar wäre es auch möglich, wenn ich z.b von einem Freund ein Backup Datei bekomme ? Würde das dann auch funktionieren ? Sorry, kenn mich nicht so gut aus. :)

    Danke für den Tipp, aber hat leider auch nicht geholfen. Während ich die Tastenkombination drücke, wird der Bildschirm direkt Blau und nach ein paar Sekunden Schwarz. Mehr passiert leider nicht. Und wenn ich wieder etwas drücke, kommt wieder der Blue Screen :(

    Leider nein :(
    Hab einfach nicht an einem Backup gedacht. Das 12 sek. lang auf dem Power-Button drücken half leider auch nicht. Der Blue Screen erscheint weiterhin.


    Die Anleitung von Muxi werde Ich aufjedenfall verwenden, aber kann ich leider zurzeit nicht wegen dem Blue Screen.

    Zu Bibo‘s1994 frage...


    Hier der Link zum Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video werden 2 Methoden gezeigt.
    Ich nahm die 1.


    Bevor der Blue Screen kam, hab ich eigentlich nur die Anleitung beendet. Es sollte das Nintendo Logo erscheinen, aber stattdessen kam der Blue Screen.

    Guten Abend
    Ich bin neu hier.. und hab mich genau für dieses Problem Registriert.
    Also vor knapp einer Woche konnte ich noch auf meiner Switch mit Xecuter SX Pro Backups spielen. Alles hat wunderbar funktioniert. Aber als ich am PC dann ein weiteres Spiel auf meiner SD-Karten kopieren wollte, bekam ich die Meldung, es wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden, obwohl es nicht so war.


    Dann habe ich ein wenig recherchiert, warum dieses Problem auftrat und erfuhr, dass ich dafür Support für exFat auf meiner Switch hinzufügen muss um größere Dateien aufs Root der Speicherkarte kopieren kann. Davor war die Speicherkarte auf Fat32 (auf Fat32 konnte ich keine Dateien die größer als 4GB sind, nicht kopieren) Und vor der Anleitung Formatierte ich die Speicherkarte in exFat (konnte dann größere Dateien kopieren, nur die Switch wollte dann nicht mehr Booten) ich suchte dann nach einer leicht zu erklärende Anleitung und versuchte es einfach mal. Alles lief soweit wie in der Anleitung und es traten keine Fehler oder sonst was auf. Aber am Ende passierte es.. die Switch zeigte nur noch ein Blue Screen.


    Hoffe es gibt eine Lösung für diese Problem. Kennt sich jemand damit aus ?


    Danke :)