Beiträge von Alete

    Wow danke, ich bin mega Baff ich habe selten in Foren so hilfsbereite Menschen gesehen, meist kommt da immer "Steht schon im Forum einfach mal suchfunktion benutzen" oder auch gehört hier nicht her etc.


    Danke für die nette unterstützung zum beheben meines Problemes :lachende:


    Wünsche allen alles gute :thumbup:

    Ok danke,jetzt zum schluss noch eine frage kann ich mit dem AthmoXL FW auch über den RCm Loader unterwegs booten? oder ist da nur das Normale Athmo?


    danke und schöne restwoche noch

    Sie geht wieder danke @muxi so gemacht wie beschrieben jetzt ist sie wieder angegange und der Akku war leer.
    Jetzt muss ich nur mal schauen das ich alles wieder installiert bekomme was ich brauch um die Spiele wieder zu Installieren
    :lachende: :lachende: :lachende: :grinn: :grinn: :grinn:

    @muxi hab mir das mit Athmosphere_XL mal angeschaut und würde schon gern einfach nochmal alles neu und dann auch richtig machen nur bin ich dezent überfordert was die anleitung angeht xDDDD (habs immer mit Video TuT gemacht) aber ich versuche mich mal durchzufuchsen


    Und dann noch die eine Sache meine SD konnte ich nur in exFAT und NTFS formatieren, habe sie dann mit einen Programm in FAT32 Formatiert

    @muxi ok dann versuche ich das mal, und was wenn ich das alles gemacht habe müsste dann die CFW normal booten wenn ich sie übern payloader starte?
    Sollte ich alles neu machen müssen, gibts hier ein aktuelles TuT oder? ich schau dann einfach mal im forum rum, ist nämlich schon eine weile als ich das letze mal die daten neu gemacht habe


    Danke schonmal

    @oddball Ok dann hab ich sie über die Falsche anleitung geflasht, aber was ist jetzt nun? Kann ich jetzt nochwas machen oder nicht?
    @Conan179 wenn ich Hekate ohne SD starte dann komm ich ins normale Hekate Menü wo ich dann alles auswählen kann, aber unten steht Sleep Mode

    Ja die ist auf exFAT, aber schon seit dem ich CFW drauf habe(Ca 1 Jahr) weil das expiziet erwähnt wurde das die SD immer exFAT haben soll.
    Aber selbst wenn müsste die Switch nicht trotzdem Normal starten auch ohne SD?

    Hallo liebe Community,
    Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.


    Ich habe das Problem das seit 2 Tagen nachdem meine Switch ein Update von einem Spiel installieren wollte sie einfach nicht mehr angeht, habe eine CFW drauf und nutze auch AutoRCM


    Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht, Videos auf YT angeschaut und auch die Tipps ausprobiert nichts geht. Ich habe folgende Dinge versucht:


    -Switch über Nacht laden—-> geht nicht an
    -Switch mal in Ruhe lassen——-> geht nicht an
    -Payload.bin anmachen und dann vom Pc ab und an Ladegerät stecken ,müsste Landebalken kommen —-> Nix


    Das komische ist sie macht ja was also Hekate oder andere CFW startet sie ja und wenn ich sie an den Pc anschließe gibt es auch den Akustischen Ton das sie angekoppelt ist aber sobald ich dann die CFW wie zB Atmo Booten möchte geht sie aus und ich muss sie dann über Reset ausschalten.


    Ist da was zu machen oder ab in die Tonne? Weil sie ist älter als 12 Monate somit auch keine Garantie.


    Danke im Voraus

    Hallo liebe Gemeinde, :moin:


    ich habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich meine Switch seit über 2 Monaten nicht mehr angerührt und hatte nun Lust mir mal was Aktuelles draufzuspielen.
    Leider hab ich gesehen das es nun auch neben den mir bekannten NSP Formaten jetzt auch noch diese XCI Formate gibt mit den ich Teils total überfordert bin.


    Zur meiner Switch muss ich sagen sie hat von der allerersten Methode eshop Games zu spielen über das Ghosten bis hin zu reinX alles mitgemacht, und all diese Sachen habe ich via Youtube Tutorials gemacht, bis dato hat auch alles super Funktioniert.


    Leider hab ich momentan Probleme und zwar nutze ich ReinX und ich habe via Anleitung bei Youtube diese neue Methode auf meiner SD Card Installiert ipl.ini gebootet, diese textdatei in prod.key unbenannt und das proze... irgendwas programm mit dem Regenbogen benutzt. Ging alles soweit hat auch erfolgreich abgeschlossen und ich hätte XCI Spiele installieren können.....


    ABER als ich dann diese XCI Spiele bzw das Spiel installieren wollte kam Folgende Fehlermeldung


    startingkey import
    Can´t load test.ini
    Failed to descompile XCI, maby a crrupt dump? if dump isn`t corrupt open an issue with the title of the game in the issue on ZeroTwoXCI`s github


    Hab jetzt ewig gesucht, war in englischprachigen Discord Servern wo ich keinen Verstanden habe niemand konnte mir helfen, hab versucht den Vorgang nochmal zu wiederholen ja und nun kommt bei dem regenbogen programm nach der 4 der Fehler das die Switch neu gestartet werden muss.


    Ich bin leicht am Verzweifeln jetzt geht iwie nix mehr. ?(


    Kann mir irgendwer helfen meine switch und meine SD auf den Aktuellen stand zu bringen sodas ich wieder feuchtfröhlich Datteln kann? wäre Mega Zart
    Sorry für den vielen Text aber wollte es so gut wie Möglich beschreiben. =)


    Ach ja meine Switch hat die FW 5.1.0 :D


    Mit freundlichen Grü ßen Alete :lachende: