Beiträge von M4D1S0N

    Hi Leute,


    da ich es von anderen Konsolen her kenne, aber in Google nichts finde. Gibt es für den n2DS XL mit CFW eine Möglichkeit, im Spiel mittel Tastenkombination zu speichern und zu laden?
    Mich nervt es in einigen Games immer bis zu einem Savepunkt zu gelangen, gerade wenn man mal nicht viel Zeit hat.


    Danke für Tipps und Infos.


    Gruß Madison

    Hallo miteinander,


    ich hab erfolgreich die CFW auf dem n2DS XL installiert. Mit der Seedminer Methode musste man ja ein Game erwerben. Nun meine Frage.
    Das Game musste ja auch die SD Card kopiert werden um es weiter zu bearbeiten. Wenn ich jetzt einen anderen DS habe, auf dem ich auch die CFW installieren möchte,
    kann ich diese Game-File dann benutzen und das mit einer anderen ID weiter bearbeiten, oder muss ich mit dem neuen Account und der neuen ID wieder ein Game kaufen?


    Gruß Madison