Beiträge von SuicideShow

    ok das werde ich gleich mal testen
    wobei ja anfangs alles funktioniert hat obwohl SBCE verbunden war, hätte das nicht gleich spinnen sollen?


    btw
    ich hatte zum retten auch versucht wieder auf OFW zukommen
    also die HDD in einer anderen ps3 formatiert und die FW drauf gemacht
    das backup vom NOR habe ich auch wieder drauf gemacht.


    komme ich in dem zustand überhaupt in recovery menü? das sollte doch eigendlich funktionieren oder?

    ja mit 3.55 hat die Konsole noch gut funktioniert.
    ich habe ein oder zwei emulatoren drauf gemacht und getestet


    momentan bleibt die konsole auch an, mit dem flasher kann ich backups erstellen und drauf machen.


    ins recovery menu komm ich leider nicht


    kann man das irgendwie prüfen ob der RSX einen schlechten kontakt hat?


    EDIT: SBCE ist auch verlötet aber ohne cut da ich kein Dualboot mache

    Ich habe hier eine PS3 Slim [CECH-2504 - 1B] die ich mit dem E3 Flasher auf Rebug 3.55 und dann mit einem Update auf 4.78.2 oder 4.80.1 gebracht habe (ohne den 999 Downgrader).
    Die Konsole steht schon 2 Jahre rum. daher weiß ich es nicht mehr sicher..


    Das aufspielen der CFW hatte ohne Probleme funktioniert, als ich dann den Flasher ausgebaut habe und die Konsole wieder zusammengebaut habe kam ein Black Screen.
    Daraufhin habe ich den Flasher wieder eingebaut um zu sehen ob die Konsole dann wieder startet, hat sie aber nicht,
    Den FLasher habe ich mit Tristate und SBE eingebaut, also alle 50 punkte verlötet.



    Die Backups sind noch vorhanden und waren alle OK.
    Der Flasher hat eine gute verbindung da ich den Linker benutze.
    Ich bin nach diesen Tutorial vorgegangen: -NEU-Tutorial-E3NorFlasher-Downgrade-ohne-JIG-Dongle
    Die QA Flags habe ich mit der Rebug Toolbox aktiviert.


    Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich die Konsole wieder zum laufen bekomme?
    Schonmal im vorraus vielen Dank für die Hilfe! :3