Beiträge von qwerto

    Danke Euch! Sehe ich auch so wenn es um CFW geht.


    Bezüglich mit allen Konsolen offline sein, hrm - mit meiner letzte PS3 CFW war teilweise ohne Probleme online, aber kann auch sein, das es eher Zufall war als Gelegenheitszocker. :)

    @muxi, danke dir für die Rückmeldung.


    Kann man Spiele Update weiterhin bei Nintendo laden? Macht doch eigentlich keinen Sinn, da so die Chance auf einen BAN von Nintendo erhöht wird.


    Oder würde das im Emunand gehen?
    Je nachdem wie clever Nintendo ist, würde ich mir einfach die Partiontable ziehen und mich wundern wieso die Konsole auf einmal nur 15GB Systemspeicher hat, womit dann auf ne CFW geschlossen werden könnte.

    Moin, ich lese schon seit ein paar Tagen die ganzen Switch Threads - wobei teilweise scheint es so, als gibt es unterschiedliche Fraktionen: die Einen bevorzugen die Emunand und die Anderen eben die AutoRCM Methode.
    Ich stehe ebenfalls etwas zwischen den Stühlen, wobei ich ehere die Emunand Methode und ständiges Offline bleiben favorisiere. Außerdem ist es für meine Kids leichter in der Anwendung. :)


    Beim Emunand, wird ja der Systemspeicher halbiert - bei der Installation meiner Backups werden diese doch im Emunand installiert wo dann eben deutlich weniger Platz für die einzelen Spiele vorhanden wäre, Aber habe ich es richtig gelesen, ich kann doch auch Spiele auf die SD Karte installieren und dann ist es doch total egal wieviel Systemspeicher der Emunand verbraucht?


    Gruß
    qWERTo