Beiträge von Hoodlum2018

    Dafür gibt es ja die Funktion "Create Save", dann muss das Game nicht gestartet werden.

    Es wird dann eine Dummy-Datei erstellt.


    Ich bin mir nicht sicher ob es die Einstellung "Include Device Save with User" auf ON war,

    die ich jetzt gesetzt haben oder das Kopieren der Daten direkt von SD zu SD, anstatt über

    FTPD.


    Jetzt funktioniert es auf jeden Fall.


    Mir ist nämlich aufgefallen, das JKSV den Mario-Kart Spielstand unter Device und nicht

    unter User angelegt hat. Das scheint wohl mit manchen Spielen zu funktionieren.


    Jetzt wurde alles unter meinem neuen Profil importiert.

    Ich habe jetzt meiner Switch eine neue bzw. größere Speicherkarte gegönnt und um ein paar

    Altlasten los zu werden einen neuen 15.0.0 EmuNAND mit Atmosphère 1.4. + Hekate 5.9.0 aufgesetzt.


    Jetzt habe ich von der alten Karte alle Spielstände mit JKSV exportiert (User, Device und BCAT).

    Leider kann ich die Spielstände nicht richtig auf der neuen Karte importieren. Entweder starten

    die Games und stürzen dann mit einer Fehlermeldung ab oder es passiert nichts. Alle Speicher-Slots

    bleiben leer dann. Das einzige Spiel, welches funktioniert, ist Mario Kart Deluxe.


    Aus reiner Verzweifelung habe ich auch Checkpoint versucht, leider mit dem selben Ergebnis.

    Ich habts im *Applet Modus* sowie mit gedrückter R-Taster über ein Game ausprobiert.


    Hatt da jemand eine Idee?

    Die Sache ist, es ist tatsächlich ein SX-Core und kein HWFLY Clone in der Console. Die ursprüngliche MicroSD hat

    leider den Geist aufgegeben. Eine neue Karte mit SX-OS license.dat und boot.dat funktioniert. Aber ich bekomme

    es nicht hin, in Atmosphere zu booten.


    Ich bekomme immer einem Black-Screen... Egal welches TUT ich verwende.


    Online ist unwichtig, booten in die neuste Atmosphere-Version wäre schon schön.