Beiträge von MrDuFF

    Das die Qualität bei dem Preis nich in Ordnung sein kann sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand. Habe die Karte mehr als Interesse bestellt. Werde das Teil mal an meinen 24/7 Server hängen und Testd laufen lassen auch wenns länger dauert

    Orange Wave SD Karten an , ich hab mir mit jetzt mal eine 512er bestellt.
    Kostet um die 20$ , ....................

    So kurz zur Info Karte ist heute angekommen. 500GB werden einwandfrei erkannt . Im Moment Clone ich meine 200gb auf die neue 512 GB SD.


    Was die Haltbarkeit angeht wird die Langzeiterfahrung zeigen.


    Ich habe auch eine frage mein SXPro wartet aktuell auf Einsatz , nachdem der Swicht ein Weihnachtsgeschenk ist und keiner weiß ob
    SXOS 3.0 rechtzeitig erscheint habe ich jetzt erstmal alles mit Atmosphere am laufen und auch schon mit Tinofil ein paar NSP installiert.


    Wie gestalte ich den Wechsel auf SXOS sobald es erscehin ?? Muss ich dann alle NSP neu installieren ?? oder reicht es einfach die Boot.dat auf die SD zu kopieren ??

    Ja das ist mir schon klar aber genau um die Größe bzw. €/gb geht es mir ja.
    Und nachdem es sich nur um den Einsatz in einer Spielkonsole handelt (und noch dazu die von meinem Sohn :) )
    spielt für mich Datensicherheit etc. weniger eine Rolle.
    In meinen Homeserver bzw. NAS würde ich niemals auf die Idee kommen ein billig China Storage einzusetzen.

    Hallo Zusammen,


    aus aktuellem Anlass muss ich mich zur Zeit mit den großen Wunsch meine Sohnes ( 9 Jahre ) beschäftigen der da lautet ... Nintendo Switch...
    Ich würde den Switch mit CFW versehene ggf. mit Xecuter verwenden .


    Nachdem aber ein Bann nicht 100% zu vermeiden ist frage ich mich ob ich nicht gleich eine gebannte Konsole kaufen sollte .. mir
    ist bewusst das diese dann nur noch offline genutzt werden kann, aber kann man diese dann noch voll umfänglich nutzen ??
    Mein Junior erwähnt immer Splatoon 2 , nach meinen ersten Recherchen eigentlich nur online nutzbar :(


    Kann ich den Nintendo Switch nach einem Bann noch komplett nutzen ?? Updates muss ich dann vermutlich offline einspielen...
    Sind die Spiele nur noch auf online ausgelegt ?? Oder kann man die meisten auch offline nutzen..


    Vielen Dank für eure Hilfe...