Beiträge von killmyfriends

    Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr.


    Das starten der originalen Spiele funzt nicht so wie ich mir das vorstelle. Also ich starte das Gateway Menu mit L Taste.´und wähle dann Boot Classic Mode. Das Emu NAND startet und ich befinde mich im GW3D 11.7.0-40E. nun entferne ich die Rote Karte und stecke das Spiel ein. Dann wird das Spiel Pokemon Sonne angezeigt. Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung "Die Karte wurde entfernt. Drücke den Home-Knopf, um zum Home-Menue zurückzukehren.


    Hab ich da was falsch gemacht?


    Danke schon mal im Vorfeld.

    Die sysnand ist noch auf 4.5.. Mein Sohn hat den Emunand geupdatet. und seitdem komme ich nur noch mit der blaue karte in die Bootoberfläche. Sobald ich die rote karte verwende kommt kurz der Drache und dann ist alles schwarz.


    Ja ich hab schonmal nen emunand eingerichtet, ist aber schon echt lange her....würde mich da jetzt eher als Anfänger sehen. Kannst du mir evtl. eine Anleitung empfehlen?

    Hallo,


    hab die blaue Karte im 3ds und die devmenu auf die mirco sd karte abgelegt, welche in der blauen Gateway karte steckt.. Ich komme jedoch nur bis zum Gatewayoberfläche (Drache Gateway 3ds Ultra v4.2).


    Wenn ich den "Boot Gateway mode" auswähle dann kommt die Meldung: Please insert Gateway 3ds Card to boot into Gateway mode. Press a to go back.


    Die rote Gateway karte kann ich nicht mehr nehmen. Mein Sohn hat da wohl das update im gw Oberfläche durchgeführt.


    Hab ich da was falsch verstanden?

    Hallo zusammen,


    ich hänge irgendwie bei dem Update. Original läuft auf dem 3DS Ver. 4.5.0-9E.. Ich bin bis Schritt 2. Danach verließen Sie mich. Kann mich da jemand etwas an die Hand nehmen?


    GATEWAY emuNAND 11.7.0-40E (old3DS/2DS/new3DS/new2DS)



    - Konsolen mit emuNAND Firmware unter Version 9.0.0-20E, springen direkt zum Schritt "3c" nachdem Schritt 1 - 3 durchgeführt wurde!



    old3DS/2DS:
    --->https://www92.zippyshare.com/v/KhvJKKco/file.html


    Tutorial:
    1: Inhalt in Root der SD/microSD-Karte (Konsole) kopieren --------------ERLEDIGT
    2: in den GATEWAY emuNAND booten------------------------------------mit der blauen karte gebootet
    3: die sysUpdater v0.4.2.cia installieren------------------------------------wie führe ich diese aus?????
    3b: sysUpdater starten und drücken, warten bis es fertig ist....
    3c: Konsole ausschalten den updates Ordner löschen ---> updates (update!) umbenennen in updates
    3d: booten in GATEWAY emuNAND ---> sysUpdater starten ---> drücken ---> warten bis es fertig ist....
    4: Der emuNAND ist nun aktuell auf 11.7.0-40E inkl. HBL Loader. (kein Internet erforderlich!)