Beiträge von memphys_cro

    Hey kempa, danke für das tolle tool. Seit dem letzten update, kann ich aber nicht mehr XCI -> NSP konvertieren.


    1. Ich habe das tool neu geladen, also Version V0.6.4.1


    2. Ich habe den prod.keys neu erstellt, da ich dachte vielleicht ist er ja kaputt. Erst mit hekate, dann Lockpick, hat auch funktioniert.


    Ich kriege immernoch die selber Fehlermeldung mit dem prod.keys, wie ich gesehen habe sollte das doch gerade mit dem neuen Update wieder funktionieren.


    Viele Grüsse

    Ok Danke, werde mir dann diese SX OS PRO mit Lizenz kaufen. Da wird aber diese exfat vorrausgesetzt. Kann ich dann meine Switch updaten damit ich dieses exfat problem löse? Oder sollte ich das trotzdem nicht machen? Ich denk du weisst was ich meine, er will ja ständig Updaten wenn die exfat microSD drin ist.

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit eine NS mit der FW 4. irgendwas und paar sachen sind mir nun unklar. Ich habe soweit einen Jig und problemlos Hekate
    gestartet und komme auch ins HB menu. Ich habe eine 64 GB sd karte im FAT32 aufgrund der problematik mit exfat. Meine Fragen:


    - Kann ich wie bei der PS4 eine Updatesperre reinmachen?
    - Ist es notwendig das ich nun auf FW 5 update oder kann ich getrost bei der aktuellen bleiben?
    - Was benötige ich nun um XCI Formate abzuspielen wie gehe ich weiter vor? Ich muss ja iwie die Großen Dateien splitten.


    Wäre dankbar wenn sich jemand bereiterklärt mich hier kurz zu unterstützen :)