Beiträge von Roco

    Hi muxi hier ein kleines Feedback. Habe jetzt das Build 197BC60165822F42 drauf und es werden nun auch Cheats angezeigt jedoch glaub ich, das hier womöglich ein Darstellung Fehlers ist.

    Ich brauche die Titel ID, um das feststellen zu können.


    Edit:

    Ich habe die Titel ID ermitteln können und die Cheats für einige Versionen des Titels (die bereits in der DB enthalten waren) in die korrekte Location verschoben, damit EdiZon sie erkennen und laden kann. Aktualisiere bitte mal deine Cheats Daten über den Cheats Updater und reboote im Anschluss daran das System.

    muxi kurze Rückmeldung. Ich habe den Cheats Updater aktualisiert und das System rebootet. Leider immer noch keine Cheats. Ich habe das Update 1.2.4 installiert. Werde mal gleich wieder nur das Basisspiel installieren und schauen, ob die Cheats greife.

    muxi ich habe gesehen, dass beim aktualisieren der Cheats das "Spiel Cult of the Lamb" dabei ist. Kannst du mir sagen für welche Version die Cheats sind?


    Ich habe Version 1.1.0, 1.1.4 und 1.2.4 probiert aber es steht immer "No Cheats loaded"


    Ich habe jedes mal das System neu gestartet wenn ich ein Update installiert habe. Weiß nicht was ich falsch mache. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.


    DLC sind keine aktiv.


    Danke + VG

    Roco


    kannst du mir vielleicht sagen, für welche Spiel -Version die die Chats

    muxi ich habe eben ein update gemacht und gesehen, dass weiter cheats dazugekommen sind. Für PK Arcues 1.1.1 ist momentan nichts dabei. Entweder ich lösche das Update (wenn es möglich ist) oder warte einfach ab.


    PS: danke für die tolle Arbeit die du machst 👍


    Gruß

    Roco

    muxi kannst du mir sagen, ob in der Cheatsdatenbak für das Spiel Pokémon Legends: Arcues, Cheats vorhanden sind?

    Ich hab das Spiel auf Version 1.1.1 gebracht aber die Datenbank zeigt keine Treffer an. Über eine Antowrt würde ich

    mich freuen und wüsche dir einen schöne Abend.


    Roco

    Eine Möglichkeit wäre es, die Schritte des Spoilers Nr.6 nochmal vollständig zu wiederholen. Eine andere Möglichkeit wäre die Umsetzung von Punkt 12 der FAQ.


    Du brauchst nicht andere Payloads auszuprobieren, sondern einfach nur die dem Paket beiliegende "loader.bin" zu senden.

    muxi ich wollt nur noch eine schneller Rückmeldung geben.

    Ich habe das Update nach der Anleitung nochmal durchgeführt und nun lassen sich alle Spiele wieder starten und das Tesla Menü ist auch da.

    Jedoch habe wohl bei ersten mal wohl durch Zufall alles so gemacht wie es im Hinweis steht.

    Ich weiß echt nicht wo der Fehler lag, aber werde wohl einen gemacht haben.


    Und noch eine Frage.. Muss ich meine Payload Datei in meinem Dongle zwingend austauschen?

    Habe immer noch die Payload von sx-os drauf und bekomme ohne Probleme das Hakte Menü aufgerufen.

    Und wenn austauschen dann die payload.bin oder die loader.bin für den Dongle aus der AMSPlus.zip Datei verwenden?


    Danke + VG

    Robert

    Den gleichen Fehler habe ich auch. Einige Spiele lauen und einige nicht. Es sieht wohl aus, als ob man das AMS Update nicht wie gewohnt machen darf sondern unter Spoier 6 den Hinweis beachten soll. Laut Muxi sollen man das ganze nochmal machen oder FAQ Punkt 12 befolgen. Beides habe ich noch nicht gemacht, da ich noch die sache mit dem Payloader abklären will.

    Roco Hattest du den Hinweis im Spoiler Nr. 6 beachtet, falls für dein Setting von Relevanz?

    Mist, ich habe mich zwar an die Anleitung im Spoiler 6 gehalten aber den Hinweis nicht beachtet, da ich der Meinung war das trifft nicht auf mich zu. Aber ich glaube, dass ich 1.2.0 hatte.


    Wie geht ich jetzt am besten vor oder muss ich meine cfw zurücksetzen und alles von vorne machen? Oder kann ich das nachträglich beheben indem ich AMS nochmal installiere?


    Gruß

    Roco

    Moin zusammen,


    ich brauch mal wieder eure Hilfe :D


    Habe soeben meine Switch auf 13.2.0 | AMS 1.2.5 upgedatet und wollte

    im Tegra Explorer unter "Extras Aktivators" Tesla TK - L+R+PLUS aktiviere.

    Es ist auch alles durchgelaufen jedoch kommt ich nicht in da Tesla -Menü.

    Vor dem Updatet lief es noch einwandfrei. Ich habe (wie in der Anleitung beschreiben)

    "System_Cleaner" ausgeführt und damit die Funktion deaktvirt.

    Nur hätte ich sie gerne wieder, da ich gerne die Cheats-Funktion häte.


    Jemand eine Idee wie ich mein Tesla-Menü wieder bekomme?


    edit:

    ich glaub da die Installation wohl nicht sauber durchgelaufen ist,

    obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe und es keine Fehlermeldungen gab.


    Einige Spiele lassen sich nicht mehr staten.

    Es kommt die Fehlermeldung "Die Software konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es über das HOME-Menü erneut.


    darf man die FW ein zweites mal drüberklatsche?


    Danke und einen schöne zweite Weichachtstag.

    Roco

    Moin Moin,


    kenn einer eine Möglichkeit, wie man mit der Switch über das WLAN auf ein NAS (Synology) zugreifen kann und von dort aus die Spiel/Patches etc. auf die Switch installier?

    Somit könnte ich mir den Weg über USB HDD/Stick sparen.


    Habe es bereits mit Tinfoil probiert aber da hängt sich die Switch komplett auf.


    Mit AtmoXL Titel Installer (ATI) komme ich leider auch nicht weiter.

    Wenn ich es richtig verstehe, wir bei ATI für die Netzwerk Installation der NS-USBloader vorausgesetzt

    der auf einer Win. Maschine läuft.


    Vielleich hat ja jemand eine Idee oder sogar eine Lösung.


    VG

    Roco

    Roco Du kannst den libusbK Treiber alternativ zu Zadig auch über den NS-USBloader installieren.

    Link der Erste Über TegraRcmGUI kann man nur den APX Treiber installieren, der für das Senden von RCM Payloads erforderlich ist. Die Installation des libusbK Treibers ist darüber hingegen nicht möglich.

    Hi muxi ich habe das nun per NS-USBloader gemacht und es sieht so aus als ob die Treiber installiert wurden.


    Ich habe da noch zwei fragen an den Experten :D


    A. Sicherung der SD-Kate (CFW-System) :

    Wenn ich die Sicherung nach Option 2 (Sicherung der SD in einer Image-Datei) durchführe, dann habe ich doch das gesamte CFW inkl. der Einrichtung und des emuMCC

    gesichert, richtig? Somit könnte ich im Falle eines SD-Karten Defektes, das Image auf die neue SD-Karte kopieren und müsse nichts neu einrichten, korrekt?


    B. Gibt es eine Möglichkeit , von der Switch aus auf ein Storage/NAS zuzugreifen und von dort aus die Spiele auf die Switch zu installieren?


    Gruß

    Roco

    Abend zusammen,


    ich habe nun auch den Schritt gewagt und bin heute von SXOS auf amsPlus umgestiegen.

    Danke geht raus an muxi für die super Anleitung.


    Jedoch habe ich noch zwei kurze Fragen:


    1. Ich kann momentan über Hekate \ USB-Tools \ SD Card keine Verbindung zwischen meinem PC und der SC Card herstellen.

    Es heißt "Installiere den libusbK Treiber"! Ich folge den Link und Lade eine zadig-2.5.exe die ich dann ausführe. Es startet sich das Programm jedoch sind die Felder leer. Ich kann auf "Install WCID Driver" klicken was ich auch gemacht habe und es wird auch was installiert aber es bring nichts. Die Datei für Reg habe ich auch schon ausgeführt. Aber irgendwo mach ich einen Fehler bei der Installation des libusbk Treiber. Ich wolle eigentlich damit mein emuMMC System sichern.



    2. Was ist die einfachste und beste Methode, Spiele von einer NAS (Synology) über das Netzwerk auf die Switch zu installieren?

    Ich habe per Tinfoil versucht einen neuen Netzwerkstandorten (SMB) hinzuzufügen aber beim auslesen des Pfades stürz das Programm ab und über

    "AtmoXL Title Installer" habe ich nicht rausgefunden wie es gehen sollte. Ich glaub da kann ich keinen Netzwerkpfad hinzufügen, oder?


    VG

    Roco

    tjoa, ich bin vorgestern von SX OS gewechselt und bereue es noch nicht. Kann sogar den alten Dongle noch nutzen.. Da hab ich mein Geld wenigstens nicht ganz umsonst ausgegeben :) Mal schauen wie es weiter geht :)

    Hi Hotbird,

    hast Du am SX Dongel was geändert oder kann man den ohne weiters mit amsPlus nutzen?


    Ich habe mir eine zweite SD gekauft und war bzw. bin kurz davor auf die zweite SD mit amsPlus zu bestücken, damit ich zwischen en OS hin und her wechseln kann.

    Muss nur zusehen das ich die Spielstände sichere, aber da hat muxi ja eine gute Anleitung geschrieben.


    VG

    Roco


    und jetzt wierd es interessant ob tx noch lebt und eine cfw kommt für 12.0.0 :kaffee::?:


    mfg

    ja bin auch gespannt vor allem weil ich zu faul bin auf amsPlus umzusteigen.. ^^:nono:

    Etwas Hoffnung habe ich ja, aber ich befürchte das es nichts wird. Daher habe ich mir schon mal eine 512 GB SD für amsPlus zugelegt.


    VG

    Roco

    wonder2017 berichte mal wie du dich entschieden hast und wie die umstellung abgelaufen ist. :)


    Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt und wenn sx os wirklich keine updates bring ,

    dann werden wohl einige einen wechsel vornehmen müssen.


    Sandmann du hast doch da paar quellen, hast du vielleicht was leuten hören bezüglich eines sx os updates?

    Wieso? Mal zu deiner Info...SX OS ist nichts anderes als zusammengeklauter Atmosphère Code :D

    Hehe... ja das die es zusammengeklaut haben war mir schon immer klar.

    Aber mir geht es bei SX OS darum das es recht einfach in der Handhabung ist und ich alles in eins habe, also eine Komplettlösung.

    Dafür bin ich auch bereit etwas Geld auf den Tisch zu legen, weil es mir einfach Zeit erspart.