Beiträge von Actionxxx

    ist ebenfalls auf beiden fat32.


    Mich wundert einfach das es erst ging, dann nicht mehr und nun durch erneute Installation von Anfang an nicht.
    Jetzt habe ich es noch auf einer dritten versucht und da geht es von Anfang an nicht.
    Einziger Unterschied die sd hat 64GB, statt 128GB.



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hallo Gemeinde,


    Ich habe das Spiel Paw patrol von meinem Sohn gedumped und die xci in eine nsp gewandelt.
    Auf der Konsole der Kinder ging das Spiel erst und dann plötzlich nicht mehr, mit der Meldung:


    Die Software konnte nicht gestartet werden.
    Bitte versuche es über das Home-Menü erneut.


    Fehlersuche ergab keine Fehler und doch läuft es nicht.
    Auch erneutes installieren bringt nichts.
    Auf meiner Konsole habe ich es probiert und da läuft es.


    Wo ist da der Fehler?


    Firmware 6.1 ist auf beiden Konsolen.


    Gruß Philip

    Naja bei einer Fakekarte verschwinden auch gerne files im Nirwana ;)
    Wo haben wir das gute stück denn gekauft?

    okay, das ist mir neu. Versand und Verkauf durch Amazon. Da weiß man ja leider wirklich nicht wo es herkommt. Ist eine sandisk und war in diesem aufreiss Pappumschlag.

    @Actionxxx Schick doch mal ein Bild von der Karte. So etwas kann oft auch schon am Aussehen erkannt werden (ob es ein Fake ist oder nicht).

    ist die Switch von einem Freund. Da sie jetzt wieder läuft, hat er sie wieder.


    Welches Dateisystem ist auf dem USB Stick?Wie muxi schon angedeutet hat kann es daran liegen, dass Du keine Files >4GB am Stcik ablegen kannst.

    zuerst habe ich es mit ntfs probiert, dann fat32 und schließlich exfat. Immer der gleiche Fehler.



    Irgendwie muss die Switch ja darauf kommen, das die se fehlerhaft ist. Das heißt also erstmal abwarten.


    Deutet denn „sleep Mode Library missing“ auf etwas bestimmtes hin oder einfach das Daten fehlen?
    Ist das denn überhaupt ein SD fehlen oder datenfehler der Switch darein?

    Hallo an alle,


    ich habe mit Hekate ein nand backup gemacht, ohne Fehler Anzeige.
    Dieses habe ich auf meinen mac kopiert und wollte es auf einen usb Stick sichern.
    Das Backup lässt sich aber nicht kopieren, kommt immer der Fehler:


    rawnand.bin.00 kann nicht gelesen werden


    Ist das Backup doch beschädigt?
    ————
    Noch eine Frage wäre, beim Spielen sprang die Switch zurück ins Menü und zeigte an:


    Micro sd Card Daten fehlerhaft


    Bei Neustarten stand dann bei hekate:


    sleep mode library is missing


    Wodurch würde dieser Fehler hervorgerufen?
    Nachdem ich hekate neu auf die sd kopiert habe, ging alles wieder.


    Vielen Dank vorab an euch.