Beiträge von fuzilii

    Vielen Dank, das sollte ohne die Kiste zu bricken, hinhauen ^^
    Eine abschliessende Frage.


    Die Karte die drinnen war, nennt sich "R4 3DS UPGRADE SDHC RTS LITE", oben ist noch so ein Roter 2018 Sticker drauf.
    Ist diese damit gemeint: R4i-SDHC RTS Lite (um sie selbst mit ntrboot zu flashen, da ich nicht noch Wochen auf diese andere Karten warten möchte).



    Bei mir steht nämlich kein "i" dabei. Nur R4 xxxxx.



    Oder komme ich ums bestellen nicht herum?



    DANKE!

    Moin!


    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen.


    Habe gestern einen 3DS für meinen kleinen geholt, er hat die 11.7er FW drauf und so eine Karte drinnen gehabt.
    Karte funktioniert, es lassen sich aber nur .nds Files abspielen. Keine .cia und auch keine convertierten .cia Files (in .3ds).


    Habe ich hier Mist gekauft? Oder bekomme ich den 3DS irgendwie dazu, auch die .cia Files oder .3ds Files abzuspielen?


    Danke euch