Beiträge von Tomek90

    Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt 3.1.0 installiert. Aber wie ich soeben erfahren habe, wird leider nichts mehr unterstützt. Ich steige da jetzt nicht mehr durch. Ich glaube ich bin langsam zu alt für sowas :P ich würde bzw. meine Frau wieder ein wenig spielen etc. Kommt evtl. jemand aus Region Salzgitter/Braunschweig der mir helfen kann auf atmosphere zu wechseln etc. damit alles wieder läuft. Natürlich nicht um sonst. Es wäre schön danke und Gruß

    Wahrscheinlich ist der Dump fehlerhaft. Handelt es sich um eine Datei im NSP oder XCI Format? Welche FW Voraussetzung haben denn diese Games? Hast du das mal geprüft? Sollte dafür FW 6.2.0 nötig sein, wird es Zeit für die Einrichtung eines emuNands.

    Ja ich habe meine Konsole Offline auf 6.2.0 geupdetet, jetzt funkt alles

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe eine Switch mit 5.1.0 und einige Spiele laufen ohne Probleme. Dazu von Team Xecuter das neuste 2.53. Ich wollte heute das Spiel New Star Soccer un Final Fantasy IX installieren. Das Spiel wird nur als Kästchen und drin dreht sich nur als, ob meine Switch das Spiel laden würde. Sobald ich das Spiel starte zeigt es mir: Die Software konnte nicht gestartet werden. Was kann ich tun?