Beiträge von rambo150572

    danke für die Info ,weiß das die banngefahr dort ist.
    Frage mich nur was eure seite denn dann für ein Zweck hat wenn nicht mal einfache fragen zu onlineeinstellungen der Ps3 beantwortet werden ,schließlich nennt ihr euch ja PsXTolls und habe viele verschiedene bereiche wo alles Mögliche beantwortet wird.
    Wollte nur Informationen zum Einstellen der Onlinefunktion haben von amerikanische in deutsche Sitzungen,mehr nicht

    Moin moin ,
    ich brauche Hilfe bei meiner gejailbreakten Ps3 ;(
    Ich werde beim einloggen der Ps3 in Psn immer in ausländische Sitzungen geschmissen und will aber wieder in deutsche (Europäische ) sitzungen da ich nur deutsch spreche.
    Was muss ich tun um das zu ändern und wo muss ich diese Einstellungen vornehmen bei meiner PS§?
    Wer kann helfen und mir eine Lösung nennen ?
    vielen dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Mühe.


    Lg. rambo150572 :lachende:

    hallo fatman und seeadler,
    vielen dank für eure Information bezüglich Ps3 Firmware 4.82 bzw. 4.83.
    Nun bin ich etwas schlauer geworden und muss schauen was ich mache da ich kaum Ahnung von der ganzen Materie hier habe und mein Englisch schlecht ist.
    ich bedanke mich nochmals und hoffe hier bei PSXTOOLS die richtigen Informationen usw. zu finden.


    euch noch einen schönen Abend.


    Gruß ramboo150572

    Moin moin aus dem hohen Norden .
    Ich hoffe hier Hilfe zu finden .
    ich besitze zwei gejailbrakte Ps3 mit Rebug 4.82 und spiele GTA5 ,habe aber nun das Problem nicht mehr on gehen zu können . Spiel wird zwar geladen im Storymodus ,aber sobald ich on gehen will bei PSN kommt eine Fehlermeldung von PSN.
    Fehlermeldung : 80710016


    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und welche Einstellung ich vornehmen muss damit ich wieder on gehen kann ??


    Vielen Dank für eure Mühe und Antwort .