Hey Leute,
Erst MMC FC updaten und dann ams PLUS oder andersrum?
Sorry für dumme Frage😅…..und vielen Dank im Voraus😊😊😊
Hey Leute,
Erst MMC FC updaten und dann ams PLUS oder andersrum?
Sorry für dumme Frage😅…..und vielen Dank im Voraus😊😊😊
Thx muxi hat alles funktioniert 👌🏻👌🏻👌🏻
Gibt es noch ne mögliche amsPLUS zu aktualisieren?
Danke für die schnelle Rückmeldung, giebt es noch ne Möglichkeit das zu retten?
Moin Leute, ich habe irgendwie was falsch gemacht beim Uppen, und komme nicht mehr ins CFW, es kommt immer die Meldung, siehe Bild.
Was soll ich machen?
Ich wollte emuMMC updaten
Welche Firmware haste drauf?
CFW 12.1.0 AMS
Moin Leute,
Jedes Mal wenn ich das Update 1.1.2 Pokémon SD installieren möchte, kommt ne Fehlermeldung, woran liegt das?
Das funktioniert nicht unter amsPLUS (wie oft denn noch???). Hekate ist NICHT der Bootloader dieser Kompilation!
PokeTrainer Führe bitte mal zu diesem Zweck das GC_Slot_Aktivator Script über den Tegra Explorer aus, aber nimm zuvor die GC aus dem Slot (Siehe auch Punkt 10 der FAQ).
Hat Wunderbar funktioniert mit dem Script, danke muxi
Moin Leute, mir ist aufgefallen das ich keine Gamecard spiele mehr starten kann, woran liegt das?
Ich weiß auch garnicht seit wann es nicht mehr funktioniert, hat sonst alles einwandfrei funktioniert.
Aktuelle Systemsoftware: 12.1.0 AMS M19.5 E
Homebuyers v.3.40
nx-hbloader v2.4.1
Habe es eben mal kurz getestet…finde es nicht gut, Mario Tennis ACE fand ich besser.
…..also auf Zelda warten 😊
Moin Leute,
Welche fw brauche ich für das Spiel?
Moin Leute,
Welche Fw brauche ich um Mario Golf zum laufen zu bringen?
Aktuell habe ich: 11.0.1IAMS M.18.1 E
Moin,
Habe AMSPLUS auf meiner 128Gb Karte eingerichtet, würde das gerne auf einer größeren Karte schieben.
wie gehe ich am besten vor?
im Voraus
Bin super zufrieden mit Atmo! Bin vorher mit SX is gefahren, aber Atmo ist um Welten besser.
Riesen dank an MUXI für die Anleitung.
Moin Leute,
Habe jetzt alles wie nach Anleitung gemacht, und es funktioniert auch alles einwandfrei
aber wie mache ich das mit den XCI/NSP datein? ich welxchen ordner müssen die datein, und wie installiere ich die?
Danke im vorraus
Meine OFW hat 11.0.1.
muss ich jetzt warten bis SX OS es unterstüzt?
Leute, habe alles geschrottet!
habe vor wut alles gelöscht und formatiert.
würde gerne alles einmal neu einrichten, wie gehe ich am besten vor?
Moin Leute,
Mein SX OS startet nicht mehr.
Wollte ein Spiel löschen, dieser Vorgang dauerte 15 min!.....darauf hin wollte die Switch mal Neustarten, und seit dem komme ich nur bis zum Boot Menü, danach bleibt es schwarz.
Allgemein dauert alles länger, zb. Spiele installieren dauert ne Stunde, was früher viel schneller ging.
Ein Spiel starten, die Ladezeiten sind viel länger als sonst.
Sx os 3.10 mit 11.0.1
Leute
Gibt es schon externe ssd für die PlayStation 5?
Kann ich die Seagate Game Drive PS4, tragbare externe Festplatte 2 TB, 2.5 Zoll, USB 3.0 nutzen?
Ist das ne externe ssd?
Danke Leute