oder mir verkaufen ... grins
Posts by Morpheus1968
-
-
-
Im Moment sind ja einige Konsolen bei EBKleinanzeigen drin
-
Ich habe grad einen Sandisk 64 GB in die Tonne geworfen. Lies sich am PC nicht mehr lesen ... bzw. tauchte gar nicht auf .. Diskpart usw alles versucht .. Fall für die Tonne
-
Das sieht herrvorragend aus .. sehr interessant
Es gab auch mal ein Tiny Umbau der PS5
Shrinking the PlayStation 5TINY PS5! The smallest PS5 with detachable disc drive! We couldn't settle for the 30% reduction in size from the new PlayStation 5, so we took it further!Sup...www.youtube.com -
Ich habe 3 PS5 der ersten Generation gehabt, da kann man schon man eine verkaufen und eine Slim nehmen.
Jetzt verstanden ?
Willste eine noch verkaufen ?
-
Freund hatte sich ende letzte Woche eine PS5 Slim Disk bei Amazon bestellt, Fw 10.60 drauf gewesen
FW 10.60 .. und was sagt uns das ?
-
ja der Preis ist heftig ..... ich kan ein PS5 Bundle mit Horizon Forbidden West für 400 € bekommen .. leider nur zu weit weg .. um sie anzusehen
-
Wer noch ne PS5 mit Firmware 2,50 sucht :
PS5 FW 2.50
Speicher dazu

SSD WD. Blue® SN5000 NVMe™ PCIe® Gen4, 5.150 MB/s Lesen, 4.900 MB/s Schreiben, 600 TBW SSD, 1 TB SSD M.2 via PCIe, intern | MediaMarktWD. Blue® SN5000 NVMe™ PCIe® Gen4, 5.150 MB/s Lesen, 4.900 MB/s Schreiben, 600 TBW SSD, 1 TB SSD M.2 via PCIe, intern im Onlinewww.mediamarkt.de -
Schade anscheinend niemand aus der Umgebung Bonn / Köln der helfen könnte
-
Wohnt jemand in der Ecke Bonn ? ..Dort bietet mir jemand ein PS5 Horizon Fobidden West Bundle ungeöffnet an.
Er akzeptiert nur Abholung oder Überweisung .. Leider wohne ich 2,5 Stunden weit weg .. um mir die Box anzusehen ...
Falls jemand in der Nähe Bonn wohnt, wäre da eine Hilfe klasse ... Box ansehen und kaufen .... Geld + Aufwandsentschädigung zahle ich natürlich -
@ cloud strife : bevor ich hier alles voll spamme .... kann ich dich privat anschreiben ?
-
tja .. nun lese ich das, ein Jailbreak irgendwie keinen Sinn macht, da PS5 Spiele noch nicht als PKG spielbar sind. Obwohl es werden reichlich PS5 PKG´s angeboten.
Bin maximal verwirrt ... heißt es daann, das ich mit einer gejailbreakten PS5 nur PS4 Games zocken kann ? .. das macht wenig Sinn, da ich ja eine PS4 mit Jailbreak und Games habe.
-
Ich könnte die PS5 als Horizon Bundle (ungeöffnet) kaufen.
Die müsste doch maximal .FW 5.50 haben oder ?
-
oha .. also ne normale PS5 mit niedriger System Software suchen
-
Hallo .. ich überlege mir eine PS5 Slim zu besorgen.
Frage: Muss ich bei der Digital Version darauf achten das die FW nicht höher als 5.50 ist, da kein BluRay Laufwerk vorhanden ist ? Bei FW 1 - 5.51 geht dann der Webexploit ?
und Exploit Jailbreak geht nur bis 7.61 über BlueRay Laufwerk ?
Habe ich das richtig verstanden ? -
Der USB ist formatiert ... habe nun verschiedene Youtube Videos durch ... leeful.-github .. karo218.ir usw usw ... jedes mal wenn der USB Stick rein soll passiert nix ... habe den Stick formatiert fat 32 und auch schon esfat .. dann Datei exfathax.img drauf .. nix ... das wars dann wohl mit PS4 ... hätte ich bloß nicht den Blödsinn mit dem ESP 32 versucht .... Werde es morgen nochmal versuchen .. wenn es nciht geht .. verkaufe ich die PS4 .. Sorry bin ein wenig sauer im Moment
-
Danke .. aber bekomme ich nicht hin .... lasse es einfach sein ....
-
schon 10 mal wiederholt .. es funktioniert bei mir nicht
Suche verzweifelt die USB Lösung die ich hatte ..Webseite aufrufen .. Stick rein fertig -
wie kriege ich das wieder mit dem USB Stick hin ? Weiß nicht mehr welcher I Net Seite ich genutzt hatte ... Night King oder so .. damit lief es wenigstens