Der USB ist formatiert ... habe nun verschiedene Youtube Videos durch ... leeful.-github .. karo218.ir usw usw ... jedes mal wenn der USB Stick rein soll passiert nix ... habe den Stick formatiert fat 32 und auch schon esfat .. dann Datei exfathax.img drauf .. nix ... das wars dann wohl mit PS4 ... hätte ich bloß nicht den Blödsinn mit dem ESP 32 versucht .... Werde es morgen nochmal versuchen .. wenn es nciht geht .. verkaufe ich die PS4 .. Sorry bin ein wenig sauer im Moment
Posts by Morpheus1968
-
-
Danke .. aber bekomme ich nicht hin .... lasse es einfach sein ....
-
schon 10 mal wiederholt .. es funktioniert bei mir nicht
Suche verzweifelt die USB Lösung die ich hatte ..Webseite aufrufen .. Stick rein fertig -
wie kriege ich das wieder mit dem USB Stick hin ? Weiß nicht mehr welcher I Net Seite ich genutzt hatte ... Night King oder so .. damit lief es wenigstens
-
na toll jetzt habe ich die PS4 geschrottet .. Lade EXPLOIT...und zack geht aus Bildschirm schwarz ... Super ...
Möchte jemand ein ESP32 S2 MIni geschenkt haben ,, PS4 Slim gibt es dazu
-
Nochmal neu geflasht ... USB Kabel Rampow benutzt ... beide USB Ports probiert ... Exploit fehlgeschlagen ..Reboote neu
Klappt nicht
-
Ich nutze diese:
-
Habe dank der guten Anleitung nun auch ein ESP32 S2 Mini erfolgreich geflasht und es geht auch der Goldhen.
Nur nach dem Rest Mode ist der Goldhen immer weg .. und ich muss neu ran. Das war bei der USB Stick Variante nicht.
Mache ich was falsch ?
-
Gute leichte Anleitung .. hat alles geklappt DANKE
-
Habe die PS4 nun im Arbeitszimmer .. und schau per Explorer auf die Daten
Frage : Kann ich aus user/app/cusa07412 z.b. die app.pkg kopieren und später nach Festplattenwechsel neu installieren ?
Die heissen in jedem Verzeichnis app.pkg
-
Das werde ich auch am Wochenende durchführen ... und evtl das MUXI Exploit mit dem ESP 32 zu testen.
Nur wo finde ich die FW 9.00 .. vertrauenswürdig ? oder macht es Sin auf eine höhere zu gehen ? -
War teilweise erfolgreich .. in ITEMZFLOW ... werden 15 Games angezeigt .. im der normalen PS4 Oberfläche nur 6
Star Wars Jedi Survivor wird nur in Itemzflow angezeigt .. kann ich zwar löschen .. aber ist irgendwie nicht weg .. denn wenn ich es neu installieren will, wird gesagt , das ist bereits installiert
Habe es auch per >FTP mit einem Phyton Script versucht .. ohne Erfolg .. 15 in Itemzflow .. nur 6 auf der PS4 Oberfläche
So nochmal neu gestartet usw ..
Itemzflow zeigt 36 Games
PS4 Oberfläche 12 Games
Echt blöd. muss ich nun jedes einzelne in Itemzflow antesten ob es noch läuft. ggfs neu installieren.
Shit .. jetzt geht gar nix mehr ...
Habe versucht die DB mit DQL Lite zu reparieren .. nun bootet die PS4 und repariert selbst die DB und dann ist alle leer.
Exploit hängt sich nun auch dauern d auf ..
Mann wat nen Mist .
JEMAND AUS DER NÄHE PLZ 32 hier ? der helfen kann ?
Überleg nun eine neue HDD einzubauen 1 TB z.b. ..
Gibt es eine Möglichkeit die alten Games und Speilstände zu sichern ?
Nach Einbau muss ich natürlich wieder FW 9.00 draufziehen. Das habe ich mir im Netz schon besorgt.
-
Hallo,
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.Nach Mofifikation der PKG mit Autobackup imemr der erste Fehler weg (CE-40740-5). Dann aber Fehler CE 34878-0 ... laut einigen Internet Tips hilft Rebuild Database im Safe Mode .
Gemacht getan .. nun keine Games nehr da . . Mist verdammt auf dem Speicherplatz intern und extern nopch reichlich GB belegt .. aber nichts mehr sichtbar
GIbt es ne Chance das wiederherzustellen ?
-
An der Stelle bin ich auch angekommen ... unlösbar .. ist nen Bug .. es geht da einfach nicht weiter ...
Wollte nun einen Spielstand installieren der nach dem VNC Turm liegt .. weiß aber nicht wie.
Da im Download immer eine Data und Data.bin liegt .. da weiß ich nicht wohin damit ..
Somit ist für mich das Spiel hier zu Ende ..Es sei denn jemand hat ne Lösung
-
Wo finde ich Muxi V6 ?
-
Wenn ich okay drücke .. ist nach dem Neustart alles normal .. taucht immer nach Restmode auf.
Exploit FW 9.00 NightKing
-
Kurzes Feedback meinerseits:
Ich habe eine alte Konsole unter FW 7.55 mit Exploit laufen gehabt, eher unstabil.
Meine neue Konsole PS4 Slim (FW9.00) .. mit Muxi Anleitung den Exploit aufgespielt, extrem stabil.
Ich betriebe NightKing FW 9.00 Exploit als Handbuch. Da scheint der Restmode nicht zu finktionieren.
Was muss ich machen wenn ich nun einen anderen Exploit nutzen will ? Alles von vorn inkl. DNS usw neu machen ?
-
Alles klar .. Aply and Resign hat es nun gebracht ..
alter Spielstand ist da und kann gespielt werden.
Nur der Restmode funktioniert unter dem NightKing 9.00 Exploit anscheinend nicht sauber. Ist aber ein anderer Thread denke ich.
Bekomme nach Restmode diesen Bildschirm
-
Ich geb´s auf.
Habe jetzt den gesamten Savegame Ordner CUSA 01021 von der alten auf die neue Konsole per FTP kopiert.
Auf der neuen Konsole zeigt Apollo diese Savegames auch an ..Horizon Zero Dawn Stufe 55 .. Spielzeit : 42:21:21 .. aber das Games startet immer von vorn .. Spielstände werden nicht erkannt.
Vielleicht weiß da jemand Rat ?
-
Wie spielt man die Datenbank zurück ?