Beiträge von Johsty

    Hi ho,


    wollte nur mal Bescheid geben wie es bei mir bzw. bei elewelt gelaufen ist.


    Hatte dort am 30.07. Bestellt und die Bezahlung über PP mit Lisa im Nachgang geregelt.

    Kleine Versand Tasche ist bereits heute in meinem Briefkasten gewesen, allerdings nicht wie von Elewelt mitgeteilt von Hermes, sondern von DHL.


    Ging also alles recht schnell und vor allem ohne Probleme.


    Grüße

    Johsty

    Dann hab ich mich da wohl ein wenig doof ausgedrückt, sorry.
    Das bis 4.1.0 hatte ich auch mehrfach gelesen, habe ja noch die 4.0.1, was ja schon mal nicht schlecht zu sein scheint.


    Nur hast Du eine Ahnung, wie das mit den unterschiedlichen Revisionen der Switch ausschaut?
    Hatte hier und auch viel bei gbatemp gelesen zu diesem Thema, aber leider nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.

    Hi Leute,


    hoffe es ist OK, wenn ich hier mal meine Frage mit reinstelle.
    DeJa Vu, ist ja nun ein anderer Exploid wie das SX Pro.



    Ich habe mir das neue Switch Bundle mit Mario gekauft und meine Version ist leider die XAJ400688xxx (FW: 4.0.1) womit ich SX Pro aktuell umsonst gekauft habe (noch im Zulauf).
    DeJa Vu, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte einen anderen Exploid nutzen, ist das aber auf die gleichen "alten" Switch bezogen oder auf alle, die aktuell im Umlauf sind?



    Danke für Eure Antworten.



    Grüße



    johsty