Beiträge von auronsen

    Ich wusste es bis dato nicht, und erst im Nachgang gelesen ( wärend des Emunand erstellens ) das es besser auf 2.3 geht.


    Ist es jetzt nun schlimm? Bin jetzt auf 2.3 und sehe den Button "emunand disabled" (warte gerade auf den sx os licence key).

    Ich mache gerade meinen Emunand mit der Version 2.4.


    Kann ich den Vorgang laufen lassen und später einfach die Version 2.3 auf die SD karte ziehen und starten? Oder muss ich den Emunand dann auch neu erstellen?


    Muss ich mir eigentlich die CFW kaufen um den Emunand nutzen zu können? Eine andere alternative gibt es nicht oder? ( also wenn ich auf 4.0.1 bleiben mächte ).


    p.s. beim ersten mal injecten ist der bildschirm schwarz geblieben, beim 2. mal ist die 2.4 version gestartet.

    Die SD Variante mit emunand ist aber nu zum sicherstellen der "richtigen"/neuen firmware oder?
    Das payload senden etc. muss man dann aber nach wie vor machen, eine Anleitung für die SX OS firmware und paylpad senden gibt es hier auch im forum oder?


    Danke nochmal!

    Vielen Dank muxi!! Möchte den Switch nur offline verwenden.


    Also gibt es deja vu noch nicht für 4.0.1 oder?



    CFW SX OS v.2.3 + SD-Datei emuNand bis FW 6.1.0
    Die Anleitung dafür, finde ich hier:
    SXOS 2.3 ?


    Der JIG und das senden vom payload bei jedem start ist da notwendig oder? AutoRCM möchte ich wegen der "akku alle" Problematik eher nicht machen.

    Hallo zusammen,


    ich woltle kurz wissen, was ihr bei einer Switch mit einer 4.0.1 Firmware machen würdet?


    Habe etwas über Deja Vu methode gelesen, was genau ist das und würdet ihr auf 4.0.1 bleiben?
    Permanente CFW kann man sich ja nicht "drauf ziehen" sondern nur jedes mal per Payload via pc/android oder?


    Viele Grüße und Danke schonmal!