Beiträge von Jay88

    Hallo,


    ich wollte gestern incognito auf der Switch ausführen über die Payload Variante findet der meinen Emmunand nicht sagt mir immer no emmunand config found. Über die Homebrew Variante fängt er zwar an aber sagt mir dann das es ein fehler aufgetretten ist und das löschen nicht möglich ist. Weiss einer wodran das liegt oder was ich halt falsch gemacht habe?


    Die Switch läuft auf FW9.01 mit Sx os 2.9.2 und der Emmunand ist die Partitions variante habe es auch schon mit der Datei variante getestet führte zum selben Ergebnis.

    Hallo,


    bräuchte mal Hilfe wollte mir ein theme Installieren. Wenn ich den NXThemesInstaller öffne aus den Hbmenu wird das Bild Weiß und es Pasiert nix. Weiss vlt einer was ich falsch mache?

    Hallo,


    hab zum thema clean Backup mal eine frage also ich richte mir grade den EmuNand ein wenn der fertig ist. Wollte ich den SysNand mit Werksreset wieder auf Ursprung setzen .
    Kann ich dann denn SysNand ganz normal über die Konsole Updaten damit müsste ich mich ja mit den Nintendo Server verbinden oder wäre das Risiko zu groß für einen Bann.
    Hab bevor ich den EmuNand eingerichtet habe schon CFW benutz aber immer offline und nur Xci datein verwendet.