Beiträge von Pablo85

    Habe selbst sxos und bin auf AtmoXL umgestiegen, benutze aber den sxos Teil so gut wie gar nicht mehr.

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht in eine Lizenz zu investieren wenn man aktuell keine hat, Mal davon abgesehen das es die nirgends mehr zu kaufen gibt, ist es sehr fraglich ob da noch was an Support kommt. Wenn man sich unsicher ist und wie ich, noch auf ein Update hofft und sxos doch nicht ganz entfernen möchte, einfach Mal AtmoXL einrichten und sich selbst überzeugen

    Danke für die schnelle Antwort muxi. Ich hab es es geahnt :) hatte nur gedacht, dass man zumindest in das Bootmenü von sx kommt um einen anderen payload oder so auszuwählen. Ist auch nicht weiter tragisch, atmo läuft ja wie eine Eins und über einen anderen payload Sender komme ich auch ins Argon Menü wenn die Switch Mal aus sein sollte :)

    Hallo Zusammen, ersteinmal ein richtig dickes Lob für den Support der hier geleistet wird, vor allem von muxi. Mit welcher Geduld und Hingabe du

    hier unterwegs bist ist gerade in Internetforen eine Seltenheit und aller aller Ehre wert. Danke!

    Ich habe bisher ausschließlich das Axis benutzt und bin gestern Abend Mal auf AtomsXL gewechselt, Dank der Anleitung ging das auch besser als ich gedacht habe :) Ich bin jetzt mir sysnand und emummc auf 11.0.1 und wollte einfach Mal testweise über Argon das SXOS Bootmenü aufrufen, hier erhalte ich allerdings nach dem Splashscreen nur noch ein schwarzes Bild und kann nur über länger gedrücktes halten des Power-Buttons ausschalten und wieder an. Liegt das an der Firmware des sysnands/emummcs? Hatte mir auch nochmal die boot.dat neu heruntergeladen aber das Ergebnis ist das selbe.

    Danke vorab und beste Grüße