Beiträge von ImoutoTenshi

    Mir war das von Anfang an unangenehm mit Final He, weil das so leicht schien.......


    FTP fürs Protokoll einstellen ... Ich hab schon Jahre keinen FTP Client mehr bedient, wahnsinn :) Jetzt geht alles.


    Edit: Leider nicht alles!
    Der HBB sendet nach dem starten einen Fehler....


    c2-12828-1

    Final He habe ich ja versucht. Das klappt soweit bis das Kopieren auf die PSVTV nicht funktioniert und Fehler C2-12858-4 ausgegeben wird.
    Ich nehme an, dass Final He irgendetwas verbockt.
    Habe das schon einige Male durch Neustart wiederholt mit immer gleicher Datei größe und folgendem Kopierfehler.


    Code
    https://www.youtube.com/embed/p4LiO2iwyDk?wmode=transparent&start=842

    Dort wo er kopiert, erscheint bei mir der Fehler. Wobei es nicht 13MB sondern 1104 KB bei mir sind.
    Das wäre Section 2: Schritt 4.


    Ich habe es mit und ohne Trimm versucht. Das Resultat sieht gleich (groß) aus!








    Ich denke es ist besser, wenn sich das jeder der es braucht aus offizieller Quelle besorgt und das ggf. so kopiert. Ich habe nur paar 5er gegen 8er ersetzt.

    DankeNullinga. Bislang funkioniert es nur teilweise...
    Das Zwangsupdate verschwindet wirklich, dafür ein anderes Proble,.


    1104 KB ist h.encore groß, wenn ich es auf die PSVTV kopieren will, in dem Video (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) sind es 13MB.
    Dieser Fehler erscheint: C2-12858-4

    Eine Beobachtnung noch: Die Verbindung ist immer etwas hakelig nach Neustart. Das klappt meist dann erst, wenn ich Qcma neu starte. Vorher findet er nichts.


    Edit: Qcma muss ich neustarten, nachdem die PSVTV neu gestartet wurde! Das geht nur indem ich auf das Systray Icon rechts klicke und Quit auswähle und das gleiche nochmals wiederhole. Dann erst schließt Winows das Programm und ich kann Qcma neu starten und die PSVTV findet es wieder.
    Meinst du, dass das ein Problem ist?



    Edit2:
    Habe es nun >10 Mal probiert. Es verändert sich nichts.


    Wenn ich eine andere Version senden wollen würde, was würde ich statt 00.000.000 als Version eintragen?

    Die Verbindung über Ethernet geht gar nicht oder?
    Per Wlan braucht es nicht nur das Netzwerk, sondern auch Internet, habe ich festgestellt. Internetkabel ziehen oder traffic für die IP blocken ging nicht.


    Hab schon ca. 5 Mal neu gestartet als das Update nicht angezeigt wurde, sondern danach. Dann werde ich das nun nochmal so testen......
    Ich nehme mir mal vor 10 Mal neu zu starten. Tricky würde bedeuten, dass es geht, ich bin gespannt!


    Qcma: Haken bei "Offline mode" und "ignore local...", "Latest" und "FW 0.00" sind angewählt. Also eigentlich so wie man es nach Installation vorfindet.



    ps: neu starten: wie genau? strom kabel ziehen oder lange auf diese PS taste in der mitte und dann shut down? oder ganz anders?

    Ich muss dazu sagen, dass es nicht mein Gerät ist und ich es noch nie in den Händen hatte...
    Wie stecke ich dieses Wunderwerk der Technik an den PC?
    Brauche ich dazu ein USB-Kabel mit 2 männlichen Steckern?
    Oder mit Ethernetkabel in Router/PC?


    Versucht per Ethernetkabel haben wir es ohne, dass eine Verbindung zu Final h bzw. Qcma entstanden ist.


    Aktuell haben wir es per Wlan versucht. Final h hat soweit funktionier als das es erkannt wurde und anscheinend etwas übertragen hat. Bis "everything is ready". Allerdings lässt sich danach keine Software übertragen.
    Nack klick auf "PC" im Content Manager auf der PSVitaTV klicken wir auf den im Wlan befindlichen Computer (der 2 Mal angezeigt wird) und erhalten immer wieder die Aufforderung ein Systemupadatezu installieren!
    Qcma funktioniert (device wird mal erkannt, mal nicht) jedoch scheint der Offlinemode nicht zu funktionieren.


    Wie weiter?

    Halooooo!
    Ich würde gerne mit eurer Hilfe meine PS Vita TV soweit modifizieren, dass ich Homebrew starten und den PSP-Emulator ([HEN_Tool] Adrenaline EasyInstaller 1.10) nutzen kann.
    Meine PS Vita TV ist auf 3.68
    Ich habe das Video hier im Forum gefunden und noch einige Fragen:


    Ist das Video mit der finalhe-Methode noch aktuell? und kann ich das so am elegantesten erledigen? Muss ich etwas besonderes beachten, weil es eine Vita TV ist?