Beiträge von Guybrush2012

    Ich werde Wahsinnig.


    Ich habe zwei Switch. Kein Joycon geht mehr Wireless, Egal was ich mache.
    Ich hab jetzt schon seit mehrere stunden Probiert und alles vertauscht.


    Woher weis ich welcher Joycon wohin gehört?
    Was kann ich machen? :(


    Edit: Wenn ich die per Software entferne kommt der Fehlercode 2143-0262

    Ich finde mein Microsd Slot ebenfalls komisch.


    Habe 2 Switch. Beim einem hört man beim rein und raus drücken der microsd Karte ein klackern. Bei der anderen nicht. Hab auch das Gefühl das da wo nichts klackert sie nicht so geschmeidig rein und raus flutscht.

    Ok Ich verstehe. Die Daten wahren Fehlerfrei.
    Wie äußern sich denn ein exFat beschädigte Daten?


    Kann man die nicht mehr Kopieren bzw. Lesen? Oder sind die einfach vom Inhalt her zerstört?
    Was ich nicht verstehe ich, USB Device wie HDD gehen auch mit exFat problemlos :)

    Ich habe aus versehen den SYSnand Backup und EMUnand auf exFat gemacht.
    Hab angst das das Backup jetzt corrupt ist. Habe es woanders Kopiert das ging. :(


    Edit: Ich habe es erst gemerkt als ich den SYSnand gestartet habe und er mich aufgefordert hat Microsd-Cartslot Update zu machen.

    Fragen an die Profis. :whistling:


    Ich habe zwei switch gekauft. Beide Save :thumbup:

    Eine switch hat die Firmware 4.1.0 und eine 3.0.2. Ich benutze ausschließlich originale Spiele die ich mit SX OS Dumpen und auf meine 256GB Karte nutzen möchte.


    Werde mir den Emunand einrichten.


    1. Macht es überhaupt Sinn die Firmware im SYSnand zu aktualisieren? Wenn ja, auf welche Version sollte ich aktualisieren?


    2. Kann ich mit 3.0.2 im SYSnand überhaupt Dumpen bzw. den GameCardSlot nutzen?


    3. Ist es riskant original gedumpten Spiele online mit cfw zu zocken?


    4. Ich habe ein SX OS Pro Dongle. Gehe ich richtig der Annahme dass ich ein zweites brauche? Und was passiert wenn ich die aus Versehen mal vertauche? :rolleyes:


    5. Sollte ich außer SYSnand Backup die Keys auch sichern? Und wenn ja, geht das direkt mit SX OS?


    6. Kann ich über SX OS, wenn ich dienstlich unterwegs bin, mich mit der Switch zuhause verbinden und sozusagen ein LAN spiel simulieren? Hab SX OS LAN Play gelesen, finde aber sonst keine Informationen darüber. Würde es mit eine Portfreigabe an der fritzbox funktionieren oder mit VPN?


    Fragen über Fragen :D