Beiträge von Hoshie

    Hey, also ziehe mir die Daten von der Homepage, die 1.85b. Kopiere den inhalt auf die Karte und packe diese in die R4 Karte.
    Ab in den 3Ds und das Bomberman Symbol erscheint. Klicke ich dieses an, werden beide Bildschirme schwarz und kurze Zeit später kommt die Fehlermeldung.
    Spiele laufen aber in dem Ds..

    Danke für deine Antwort.
    Eine nrboot Karte hab ich noch nicht, würde die auch erst erstellen wie in der Anleitung steht. Denke die Karte die ich habe geht wohl dafür.
    Dachte auch, das wäre sowieso erst mal Pflicht die zu erstellen. Wird das eigentlich alles auf einer Karte gespielt? Dachte eher auf 2? Also nrboot auf einer und Frogminer auf einer?


    Aber was ich mich auch frage, wenn alles geflasht ist, wie benutze ich das Tool. Später das Tool starten, auf der Micro Karte die Spiele und über das Tool die Spiele starten?


    Sorry, nen DS flashen ist mein erstes mal, alles andere hatte ich schonmal..

    Hey hätte da auch eine Frage dazu. Würde es eventuell auch probieren, möchte aber vorher mal auf nur mal sicher gehen.
    Reicht bei b9s die Toolauswahl der Standart , DSP1 ,FBI und GodMode9? Oder müsste da noch mehr ausgewählt werden? Möchte ja nur Backup Games benutzen.
    Zudem habe ich die Firmware 11.9.0-42E, ist es richtig das ich dann den Frogminer auswähle?
    Vielen Dank!

    Hallo an alle! :nabend:
    Bin neu hier. Habe mir schon viel durchgelesen, werde aber nicht ganz schlau aus der Sache.
    Es ist folgendes. Habe 2 3DS hier mit der Firmware 11..9.0-42E.
    Dann 2 graue R4i RTS 3DS SDHC Karten.
    Hier habe ich mir die Firmware runtergeladen http://www.r4i-sdhc.com/downloade.asp sprich die 1..85b
    Packe ich das ganze in den DS, sagt er mir halt, es ist ein Fehler aufgetreten, soll halt neustarten.


    Ist es nun richtig, das meine Karten zu alt sind? Weil die auf der Homepage sind blau. Habe eine Karte mal auseinandergenommen, da steht drin B6-V2.5 B13.
    Falls dies der Fall ist, wo kriege ich denn eine eigentlich her? Nur noch aus dem Ausland oder hat jemand noch einen Shop?
    Oder gibt es noch einen anderen Weg?


    Viele Fragen und hoffe es kann mir jemand helfen. Habe auch gesucht, aber im Moment verstehe ich nur Bahnhof..


    Lieben Gruss
    Hoshie