Beiträge von Nooboody

    Hey Leute ich hab mal ein kurzes Anliegen vielleicht kann mir hier recht schnell geholfen werden
    Ich habe mit eine Xbox Classic umgebaut. Welche einen Aladin Chip besitzt
    Ich habe die Version 1.6 bei mir geht auch alles bestens
    Jetzt hab sich ein Freund von mir auch eine geholt
    Version 1.4
    Und diese wollen wir umbauen mit dem sogenannten TSOP mod.
    Jetzt habe ich im Internet nichts wirklich aussagekräftiges gefunden bzw. nur mit einem Spiel und ein savegame.
    Meine Frage ist jetzt. Gibt es andere Möglichkeiten die Konsole über den TSOP zu Flaschen? Bzw. das bios.
    Kann ich zb meinen Chip in deiner Console einbauen um deinen Internen Chip zu beschreiben? Damit wir uns das alles sparen können mit den savegames oder gibt es eine andere Möglichkeit die Konsole zu Modden?