Beiträge von Lufthanseat02

    Das weiß ich nicht...


    ich hatte auf einen vorherigen Test verzichtet da ich befürchtete das da was sein kann was ein Kurzschluss verursachen könnte wegen dem Sturz.


    Laut dem jungen Mann von dem ich sie bekommen habe sagte er zu mir das die Switch nicht mehr an ginge..


    Sie war schon sehr ramponiert als ich sie bekommen hatte, basteln kann ich ja, repariere ja auch Smartphones aber sowas hatte ich noch nicht gesehen.


    Aber Software-Technisch bin ich nicht fit..

    Die Switch war als ich sie bekommen habe durch einen Sturz leicht verbogen.
    Ich habe sie komplett zerlegt und und dabei peinlichst darauf geachtet das ich das Motherboard nicht beachädige.
    Handschuhe und auf Elektro-Statische Aufladung geachtet.
    Gehäuse komplett getauscht und alles wieder zusammen.


    Nun stecke ich das Ladekabel ein und es erscheint sofort der Bluescreen.
    Habe versucht den Powerknopf länger gedrückt zu halten und dann schaltet sie sich aus.
    Erneut Powerknopf gedrückt und der Bluescreen erscheint sofort.


    Wenn ich die Konsole am Powerknopf länger gedrückt halte und sie am Ladekabel belasse sehe ich keinen Ladezustand oder ähnliches.


    Wenn ich Sie in die Halterung stecke blinkt kurz das grüne Licht auf und der Bluescreen erscheint erneut..


    Hier noch die Nummer: XAJ40026943929

    Danke für eure Antworten,


    ich habe keine Speicherkarte drinne..
    Ich habe die Switch gekauft ohne Speicherkarte, muss da eine rein oder?


    Ich habe oben im Treat von Sandmann gelesen das man da mit Tools was draufkopieren soll oder kann, zumindest habe ich das so verstanden..
    Diese Tools funktionieren auch mit einem Macbook?


    Danke für eure Hilfe, vieleicht bekomme ich sie zum laufen.


    MFG
    Michael

    Guten Abend in die Runde..


    ich möchte mich mit meinem Switch-Problem hier anschließen.


    Ich bin Switch-Neuling und habe eine defekte Switch die auf den Boden fiel und defekt war gekauft für günstige Euronen.


    Ich habe Ihr ein neues Gehäuse verpasst und nun habe ich ein Bluescreen-Problem und komme da einfach nicht weiter.
    ich möchte keine Homebrew Software installieren, sie soll einfach wieder laufen..


    Ich habe soviel mitbekommen das ich ein sogenanntes Kernel-Panic Problem haben soll, zumindest habe ich das hier in diesem Treat herauslesen können und auch so verstanden..


    Nun zu meiner frage an euch Profis, kann ich mit Hilfe eines PC oder MacBook die Switch wieder zum laufen/ funktionieren bewegen?


    Würde mich auf einige Antworten freuen.


    MFG
    Michael