Beiträge von LouviLP

    Das Tutorial hat nicht direkt geholfen, aber dadurch bin ich auf die Idee gekommen, das ganze mit einem anderem Spiel nochmal zu Versuchen und jetzt klappt alles. Daher trotzdem danke :D


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Leider geht das nicht. Das ist auch nur ein tutorial, wie man den Wup installer benutzt und das weiß ich nach den vielen Versuchen mehr als genau :/. Ich habe quasi genau das Tutorial befolgt, bis zu dem Punk wo es dann installiert wird. Da erscheint dann bei mir die Fehlermeldung.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Moin,
    Hab mir vor 2 Wochen eine Wii U mit der firmware 5.5.3 auf Ebay gekauft und natürlich direkt den Homebrew launcher mithilfe dieser Guide heruntergeladen. Habe bis jetzt alle spiele über Loadiine gespielt, habe aber schnell gemerkt, dass eine 32 GB SD Karte nicht genug speicher sind, um mehrere verschiedene Spiele zu spielen. Daher habe ich mir den Wup installer GX2 auf die SD Karte geladen und versucht darüber meine Spiele auf eine USB Festplatte zu installieren, (Mithilfe dieser Guide habe ich die Loadiine Spiele konvertiert, damit ich sie per Wup installer installieren kann) doch jedes mal wenn ich dies versuche, erscheint diese Fehlermeldung:"Verify WUP files are correct & complete. DLC/E-Shop require Sig Patch". Ich habe schon sehr lange nach einer Lösung gesucht und war in vielen Foren unterwegs, habe aber keine Lösungen gefunden (In diesen Foren wurde immer das selbe Problem beschrieben und auch gelöst, dennoch lösten diese Lösungen mein Problem nicht). Ich habe bereits Mocha CFW und Simple Signature Check Patcher mehrmals ausprobiert und dennoch die selbe Fehlermeldung erhalten. Falls ihr das selbe Problem hattet und/oder Ideen für eine Lösung habt, bitte Antworten ;)


    Mfg LouviLP